Outfit Ideen für dein Fotoshoot

Egal ob du ein Babybauch oder ein Boudoir Shoot machen möchtest, bei mir kannst du aus vielen verschiedenen Kleidern und Roben auswählen.

Von schlicht bis pompös alles ist dabei. Egal ob du dich gerne in ein Couture Tüllkleid hüllen möchtest oder du lieber einen Spitzenmantel tragen willst, bei mir darfst du dir deine Kleidung auswählen. Denn wer hat schon selbst einen Schrank voll mit solchen Kleidungsstücken?! Einmal ganz besonders und glamourös fühlen, das kannst du bei deinem Fotoshoot mit mir.

Um dir einen kleinen Einblick zu geben, habe ich dir hier eine Übersicht zusammen gestellt und es kommen immer wieder neue Teile dazu. Bald wird es auch noch weitere Bilder geben, die ich dir dann hier hochlade.

Na was wäre denn dein Liebling?

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!