Meine Leistungen für euch in der Übersicht

Ganz oft werde ich gefragt, was ich denn alles anbiete. Und genau deshalb, habe ich euch eine kleine Übersicht zusammen gestellt, was ich alles fotografiere und was ihr bei mir noch erwarten könnt, wenn ihr ein Fotoshootings plant oder bereits eines bei mir hattet.

  • Hochzeitsfotografie (auch im Ausland)
  • Boudoir Fotografie
  • Babybauch Fotografie
  • After Wedding Fotografie (auch im Ausland)
  • Mutter Tochter Fotos
  • Mommy and Me Fotos
  • Anniversary Fotos ( Bilder zum Hochzeitstag)
  • dein persönliches Covershoot (dein eigenes Magazin mit deinen Fotos in den Händen halten)
  • Paris, Paris avec Julie (deine Bilder in Paris, egal ob Boudoir, Paarshoot, Einzelportraits oder mit deinen Freundinnen)
  • Personal Branding Fotos für z.B. Start Ups und Selbständige

Meine Fotoprodukte habe ich dir weiter unten in einer kleinen Galerie angehängt.

Und weil ich davon überzeugt bin, dass Bilder erst leben, wenn man sie auch ausdruckt, biete ich euch verschiedene Fotoprodukte an, damit ihr die Bilder nicht nur auf dem Handy oder dem Laptop seht. Denn so oft bekomme ich eine Nachricht, dass die Festplatte, der Stick oder der Laptop kaputt gegangen ist und die Bilder jetzt komplett fehlen.

Deswegen rate ich immer dazu, dass man seine Lieblingsbilder in einem Album, in einer Passepartout Box, als Fineart Passepartout Tafel oder auch als Leinwand entwickeln lässt und dann sein leben lang daran Freude hat.

Also bitte bitte, lasst eure Bilder nicht digital verstauben. Macht etwas damit. Und wenn ihr Inspiration sucht, dann habe ich hier ein paar Ideen für euch:

in meinem Shop findet ihr noch mehr Ideen.

Hier entlang.

Und wenn ihr Fragen habt, oder ihr gerne eine Beratung wünscht, welche Grösse ihr benötig, wenn ihr z.B. ein Bild für eure Wand vergrössern lassen wollt, dann kann ich euch hier auch helfen. Es gibt nichts schlimmeres, wie wenn das bestellte Bild dann viel zu klein ist. Hier möchte ich euch immer behilflich sein und euch meinen Service bieten, denn ich arbeite mit verschiedenen Laboren zusammen, von deren Qualität ich zu 100% überzeugt bin und wir selbst unser Hochzeitsalbum dort z.B. haben drucken lassen.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!