Mein eigenes Tageslicht Atelier

Es it soweit!

Gestern hab ich die letzten Aufbauten in meinem eigenen Tageslicht Atelier in Plüderhausen, bei Schorndorf gemacht.

Ein langer Tag war es, aber ich bin so glücklich mit dem Endergebnis! So viele Überlegungen und Zeit und Schweiss, wie auch helfende Hände hat es gebraucht. Und ab sofort könnt ihr euer Boudoir Shoot, Babybauch Shoot oder Portrait Shoot mit mir in dem tollen und liebevoll eingerichteten Raum machen.

Der Schreiner hat eine wundervolle Altbau Wand eingebaut und für alle Industrie Style Fans gibt es ebenfalls etwas. Neben der mega Beton Wand gibt es auch ein Fenster im Industrie Stil, ebenfalls vom Schreiner. Das werde ich euch nach und nach noch alles zeigen.

Der Stuck an der Wand ist perfekt für Boudoir, Business Portraits oder auch Hochzeitsfotos. Und ein Bett gibt es natürlich auch. Klar oder? 🙂

Am Freitag finden die ersten 2 Shoots dort statt und ich werde euch dann auch behind the scenes zeigen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich gerade bin, dass ich endlich etwas Eigenes hab in dem ich meine Termine so legen kann wie ich möchte.

Ihr dürft euch auf Getränke, kleine Snacks und noch ganz viel andere tolle Annehmlichkeiten freuen. Und natürlich könnt ihr auch ein Selfie im Spielgel mit dem Goddess- Schriftzug machen. Das bietet sich ja mehr als an, oder?

Und das BESTE hab ich euch noch gar nicht gesagt: es kann das ganze Jahr dort fotografiert werden, auch im heissen Sommer. Der Raum ist für euch kühl und ihr müsst auf keinen Fall schwitzen!

Ist das nicht toll?! Genau deshalb habe ich den Raum auch ausgesucht. Denn für meine Kund*innen, soll es nur das Beste geben!

Schreib mir gerne, wenn du dir den nächsten freien samstags Termin sichern willst. Am 20.05.2023 ist noch ein Platz frei!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!