Katja & Jerome, Fox Glacier – Neuseeland

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch wieder nach Neuseeland entführen. Genauer gesagt and die Westküste. Zum Fox Glacier.

Genau dort habe ich Katja und Jerome kennen gelernt. Die beiden arbeiteten zu der Zeit als wir nach Neuseeland reisten in einem Holiday Park nicht weit von unserer Unterkunft entfernt.

Ich kann nur sagen: Wow, da haben sie sich ein schönes Plätzchen rausgesucht. Wir kamen bei strahlendem Sonnenschein an und nutzen sofort die goldene Stunde. Wir lachten viel, redeten übers Fotografieren, das Leben in Neuseeland und alberten herum. Eben so wie es bei einem Shooting mit mir sein soll: entspannt.

Das Gold der Gräser kam zu der Uhrzeit wunderbar zur Geltung und ich muss ganz ehrlich gestehen: ich bin verdammt neidisch auf die beiden. Sie dürfen länger an diesem mystischen Ort verweilen. Wir sind leider nach 2 Nächten wieder weiter gefahren. Schweren Herzens, wie e´hr euch sicherlich vorstellen könnt.

Katja ist selbst Bloggerin, also wenn ihr mal auf ihrer Seite vorbei schauen möchtet und mehr über das Leben und das Arbeiten in Neuseeland erfahren möchtet, hier habe ich euch ihre Seite.

Ich wünsche eich beiden nur das Beste und ich weiss, dass man sich im Leben zweimal sieht, also, wer weiss, vielleicht eines Tages wieder im Land der langen weißen Wolke.

<3 Julia

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!