JGA- Wie ihr eure Braut glücklich machen könnt

Die Planungsphase für 2017 ist ja mittlerweile eröffnet und somit sind auch die Trauzeuginnen dabei den Junggesellinensbchied zu planen. Aber was soll man unternehmen?

Wenn ihr schon einmal auf einem Junggesellinnenabschied wart, dann wisst ihr sicherlich was man alles unternehmen kann. Für diejenigen, die noch nie dabei waren eröffne ich jetzt die grosse Welt des JGA.

 

Man soll sich zuerst einmal klar werden, wer ist die Braut und was mag sie, aber vor allem was hasst sie.

Es gibt für eine bride to be nichts schlimmeres, wie wenn sie mit einem Bauchladen durch die Stadt ziehen muss und genau das hasst.

Also liebe Trauzeugin, Vorsicht bei der Auswahl. Es sollte zur Braut passen und auch ihr Spass machen, nicht nur euch.

Wer soll mit dabei sein? Die Mädels die die Braut gern hat und mit denen sie auch den besonderen Tag feiern will.

Ganz wichtig, klärt vorher das Budget ab, welches ihr für den Tag ausgeben möchtet. Schnell summiert sich alles und man landet bei einem grossen Betrag. Es soll ja keine unglücklichen Gesichter am Ende geben.

10

Hier ein paar Ideen was ihr unternehmen könnt:

  • Wellnesswochenende
  • Balloonfahrt
  • Floating
  • Picknick und Feier im Freien
  • Städtetrip, vielleicht in eine Modestadt?
  • Festivalbesuch
  • lasst euch typgericht schminken und professionell fotografieren
  • Burlesque Bar besuchen
  • Blumenkronen selbst binden
  • Cupcakes backen und verzieren
  • Kochkurs mit einem Sternekoch
  • Body flying (für die sportliche Braut)
  • Standup-paddling
  • bridal shower

Mir persönlich gefällt die Idee der bridal shower, eine sehr stilvolle Feier, bei der man gemütlich zusammen sitzt, sich Cocktails oder Champagner gönnt und der Braut einen entspannten Tag schenkt.

2016-03-20_0029

Man kann dabei alles stilvoll dekorieren, eine kleine Torte bestellen, eine kleine Candybar machen und der Braut vorab schon ein paar Geschenke geben. Alles eben gemütlich und im kleinen besonderen Kreis.

Bei Pinterest findet ihr wieder herrliche Ideen für die bridal shower. Schaut doch mal vorbei.

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Planen!

<3 Julia

 

2016-04-14_0001

2016-04-21_0003

2016-09-24_0055

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!