Jessica und Alexander- eine sommerliche Hochzeit in Stuttgart

Hallo ihr Lieben!

Nun endlich ist es Zeit euch die wunderschöne, sommerliche Hochzeit von Jessi und Alex zu zeigen.

Die beiden haben sich auf der Arbeit kennen gelernt und sassen sich sogar teilweise gegenüber. Dass da der Funke dann irgendwann überspringt war klar. Und als Alex dann die Abteilung gewechselt hatte, war es der perfekte Zeitpunkt um ihr Liebe auf im Büro öffentlich zu machen.

Ein Jahr später sind die beiden dann zusammen gezogen und dann kam auch schon der Antrag.

Jessi erzählte mir:
„Im Juni 2017 waren wir im Urlaub in den USA – Westküste. Wir sind von
San Francisco nach L.A. und dann ins Landesinnere – Grand Canyon, Las Vegas, Bryce Canyon.
Alex hat vorher bei meinen Eltern um meine Hand angehalten – meine Mama war begeistert. Er hatte sich vorher nicht genau überlegt wo und wann er den Antrag machen möchte. Er hat vielmehr versucht den passenden Zeitpunkt zu erwischen. Gar nicht so einfach…in San Francisco war mir ständig kalt, da wir ziemlich starken Wind hatten, ich noch Jetlag und die Woche vorher eine starke Erkältung. Am Santa Monica Pier waren zu viele Leute unterwegs und an unserem ersten Abend am Grand Canyon habe ich es ihm versaut (50 Grad in der Wüste…am Grand Canyon angenehme 35 Grad, Sonnenuntergang. Ich: „Boah sag mal fühlst Du Dich auch so klebrig? Ich muss erstmal duschen, wenn wir im Hotel sind.“) Am Tag drauf waren wir noch einmal am Grand Canyon und hatten ein wunderschönes Fleckchen ganz für
uns alleine. Da ist er dann auf die Knie gegangen und hat gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Besser hätte er es nicht machen können.“
Ja lieber Alex, besser hätte es wirklich nicht sein können. Hach diese Geschichten liebe ich!
Und dann ging es auch schon los mit der Planung.
Der Tag selber war entspannt und die beiden konnten ihn bis ins kleinste Detail geniessen. Das Wetter machte mit und somit konnten wir den first Look sowie das Paarshooting am Schloss Solitude machen und es war einfach nur wunderschön!
Wenn ihr Jessis Kleid seht werdet ihr einfach nur mit offenem Mund da stehen, wirklich ein Traumkleid und eine ganz bezaubernde Braut. Sarina White zauberte ein wundervolles Make-up und eine tolle Frisur die zur sommerlichen Wärme perfekte passte.
Die anschliessende Trauung fand im Kursaal statt und Isabell Plaue untermalte das Ganze mit ihrem wunderschönen Gesang. So schön, dass ich auch sie endlich einmal live hören durfte!
Nach einem gemütlichen Sektempfang und ein paar Gruppenbildern zog die Gesellschaft weiter zum Parkhotel nach Echterdingen.
Vielen lieben Dank ihr beiden für euer Vertrauen und den wundervollen Tag den ich für euch für die Ewigkeit festhalten durfte!
<3 Julia
Dienstleister:

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!