Instabräute Treffen in Stuttgart

Hallo meine Lieben!

Heute erzähle ich euch von meinem ersten #instabräute treffen, bei dem ich letztes Jahr im Dezember dabei sein durfte.

Die liebe Charlotte von bride moments hatte dieses Treffen im Brautatelier Tara in Stuttgart organisiert.

Es konnten die brides to be jeweils eine Karte ergattern und sich einen schönen ersten Advent, im Kreise Gleichgesinnter machen. Und es war wirklich eine lustige und angenehme Truppe.

Charlotte organisert in verschiedenen Städten in Deutschland diese Treffen, damit die zukünftigen Bräute Dientsleister aus ihrem Kreis kennen lernen und sich gegenseitig austauschen können. Tipps und Tricks bei der Hochzeitsplanung teilen und in freudiger Erwartung schweben.

 

Wer war alles dabei?

Mit mir waren die liebe Patricia von Patricia hair and makeup styling, Julia von Oh julie calligraphy , Sarah Hemm von Stiel und Blüte, Veri die Besitzerin vom Brautatelier Tara, die Hochzeitssängerin Rebecca Sammet, Freddy von Juvelan und natürlich Charlotte von bride moments an Board.

Gemeinsam duften wir bezaubernde Mädels kennen lernen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jeder erzählte aus seinem Bereich und was man beachten sollte, wenn man z.B. die Blumen für die Hochzeit aussucht oder welche Frisur zu welchem Typ und Kleid passt.

Es wurde fleissig Kalligraphie geübt, Sträusse und flowercrowns gebunden und natürlich Schmuck ausprobiert, durch die wundervollen Kleider von Vera gestöbert und Patricia zauberte bei jeder bride to be noch eine schöne Frisur.

Zum Abschluss durften wir noch ein paar Liedern lauschen, die von Rebecca gesungen wurden. Und natürlich darf die Goodiebag nicht fehlen, gefüllt mit vielen tollen Dingen, die man als bride to be eben braucht.

Ich durfte das Treffen fotografisch begleiten und bin wirklich froh, dass ich ein Teil diese tollen Tages sein durfte. So viele liebe Mädels durfte ich kennen lernen und es war einfach nur schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und über dieHochzeitsplanung zu sprechen.

Liebe Charlotte, wenn du wieder ein Treffen planst, ich bin dabei!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!