Inspirations Shooting- wie gemalt

“In der Luft liegt der süße Duft von Holunderblüten. Frühsommerlicher Regen hat die Luft abgekühlt. Vögel zwitschern und die Braut fiebert ihrem großen Tag entgegen. Sinnend liest sie noch einmal ihre gewählten Worte ihres Versprechens durch. Gedanklich ist sie bei ihm. Ihre Ringe werden sie verbinden für die Ewigkeit.
Der betlrende Duft von Rosen, Pfingstrosen und Holunder begleitet sie auch auf der Feier. Üppig und doch schlicht ist die Dekoration. Edel und einladend die Papeterie. Die Braut träumt und gibt sich ganz diesem frühsommerlichen Tag hin.”

 

Dieses Inspirations Shooting war wirklich mal was anderes. Ich danke dir Simone, dass du mich gefragt hast, ob ich deine Idee fotografisch einfangen möchte.

Der Nachmittag war herrlich lustig und kreativ. Was unteranderem auch daran lag, dass wir fantastische Kolleginnen hatten, die allesamt zu diesem kleinen Meisterwerk beitrugen.

Simone kreierte mit den opulenten Blumen eine wahlich zauberhafte Umgebung. Die Tischdekoration mit den gefüllten Vasen wirkt elegant aber dennoch weich und weiblich.

Der grosse Brautstrauss war wieder ein Hingucker und perfekt für unser Model Zoe. Sie zauberte das gewisse Etwas auf jedes Bild.

Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie der Raum duftetet.

 

Für die Kalligraphie war Maja von 101 living verantwortlich. Ich liebe das Papier und die zarte Grautöung sowie die goldenen Highlights.

Und obwohl Simone keine strikten Anweisungen gab, was sie wollte, harmonierte es perfekt. Denn Maja weiss einfach was einem gefällt, wenn ma ihr einen Auftrag gibt. Sie spürt es einfach.

Die Ehegelübde der beiden, die Einladung, die Platzkarten, die Menükarten, hach da möchte man gleich heiraten!

Die passenden Ringe wurden wieder von Iris von Fingerglück gezaubert und durch die schönen Ringboxen von Melanie Sharma wunderbar in Szene gesetzt. Ich selbst besitze einen Verlobungsring von Iris und kann sie von Herzen weiter empfehlen!

Die traumhaften bridal robes wurden von Sina Fischer beigesteuert und verliehen Zoe mit der feinen Spitze und der hochwertigen Verarbeitung eine grazile Anmut. Wer also noch nah dem gewisse Etwas sucht fürs getting ready sollte schnell bei ihr vorbei schauen.

Die liebe Patricia Kranich durfte Zoe zweimal verwandeln und verwendete den beliebten Haarschmuck von Anoushka.  Ein lockeres Styling der Haare für das getting ready mit der wunderschöne Robe und ein eher klassischer Dutt für das Brautkleid, was uns die wundervolle Veri vom Brautaltelier Tara zur Verfügung gestellt hat.

Ein natürlich zartes Make-up, was die Vorzüge von Zoe unterstrich.

Aber jetzt lasse ich euch die wundervolle Fotostrecke geniessen. Und wie immer kann ich euch die Kolleginnen nur wärmstens ans Herz legen. Also wenn ihr noch auf der Suche seid für eure eigene Hochzeit: hier habt ihr die besten Adressen.

Danke Simone, dass ich diese Idee für dich festhalten durfte :-*

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!