Hof Leutenecker- Hochzeit Anna und Danny

Heute zieht auf den Blog wieder ein Traum von einer Hochzeit ein. Anna und Danny haben sich am Hof Leutenecker bei einer freien Trauung das Ja Wort gegeben und was soll ich sagen: Tränen waren inklusive!

Es ist so schön zu sehen, dass die beiden eine klare Vorstellung hatten, wie ihre Hochzeit aussehen soll und was sie im Leben alles möchten. Die beiden sind zielstrebig und haben eine Vision, sie geniessen das Leben, so wie es ist und machen sich immer wieder kleine tolle Geschenke im Alltag um sich zu zeigen, ich sehe dich, du bedeutest mir viel. Du an meiner Seite, mir kann nichts besseres passiere.

Mit den Ladies vom Hof Leutenecker hatten sie die besten Berater an ihrer Seite, was die Hochzeit angeht. Und man sieht und spürt es dann auch, dass die beiden ganz unbeschwert feiern können, weil an alles gedacht ist. So ist es eben immer in dieser tollen Location!

Die beiden wünschen sich einen entspannten Tag mit ihren Liebsten und genau so war es dann auch. Die Dienstleister wussten genau was zu tun ist und das lässt die Hochzeitspaare entspannen. Deswegen bucht man eben Profis.

Und Anna und Danny haben einen guten Geschmack bewiesen.

Von der eleganten Floristik von Simone von Rosmarin und Thymian über das Styling mit Jana Kern bis hin zur emotionalen, freien Trauung mit der lieben Rebecca Vocal, alles war so, wie sie es sich gewünscht hatten. Wenn nicht so gar einen Tick besser.

Die Trauung im Hof war wieder unglaublich schön gestaltet und all die persönlichen Worte für die beiden zu hören, liessen bei keinem ein trockenes Auge, bei mir auch nicht. Untermalt mit Gesang ebenfalls von der lieben Rebecca, war es das emotionale Komplett Paket für die beiden und die Gäste.

Vielen Dank ihr beiden, es war so wundervoll euch begleiten zu dürfen und zu sehen, wie sehr eure Familien und Freunde sich mit euch mit gefreut haben!

Ich freu mich schon sehr, auf unser nächstes Treffen!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Boudoir Shoot- Jenny

‘Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!