Rebecca Vocal- Hochzeitssängerin & Traurednerin

Ihr lieben!

Heute möchte ich euch wieder eine wunderbare Dienstleisterin vorstellen. Rebecca Vocal, sie ist Hochzeitssängerin, Traurednerin, eine liebe Kollegin und Freundin.

Ich durfte zum ersten mal im Mai 2015 in den Genuss kommen, Rebecca live hören zu dürfen. Und ich war sofort begeistert. Selbst von der Empore aus, von der sie gesungen hat, hat sie die Herzen aller verzaubert die ihr an diesem heissen Sommertag lauschten.

Ich bin ein Mensch, dem Gesang und Musik sehr wichtig ist. Wenn ich im Büro arbeite oder Auto fahre, läuft immer im Hintergrund das Radio oder eine CD. Und daher wusste ich genau, dass Rebecca etwas ganz spezielles in ihrer Stimme hat, denn ich bekam komplett am ganzen Körper Gänsehaut, als ich sie zum ersten Mal hörte.

Und das schaffen wirklich nicht viele Sängerinnen bei mir.

Ihre sympathische Art gefiel mir gleich und so tauschten wir unsere Kontakte aus. Und ja ich kann sagen, dass jedes Mal, wenn wir uns auf einer Hochzeit sehen, ich das Gefühl habe mit einer sehr guten Freundin zusammen zu arbeiten.

Und was mich besonders fasziniert: die Art wie sie singt. Ihre Brautpaare dabei ansieht und mitten ins Herz trifft. Deswegen fliessen nicht nur bei den Paaren die Tränen, nein auch mich rührt es immer wieder.

Wenn Rebecca Ja, von Silbermond singt, kann auch ich nicht anders, als hinter der Kamera ein paar Tränen zu verdrücken.

Und was viele noch nicht wissen, man kann Rebecca auch für eine freie Trauung buchen und zwar als Traurednerin. Also schaut doch gerne mal auf ihrer Seite vorbei und hört ein paar Lieder an. Ihr werdet begeistert sein, dass kann ich euch versprechen! Und zu jeder Trauung gehört eine wunderbare Sängerin, ich kann es euch nur ans Herz legen!

Meine Liebe Du schaffst es einfach genau die Verbindung herzustellen, die man sich an seinem Hochzeitstag wünscht. Man merkt deine jahrelange Erfahrung und deinen Enthusiasmus!

Ich freue mich, noch viele weitere Hochzeiten mit dir zu begleiten und unseren nächsten Kaffee, den wir zusammen trinken.

Ich drück dich!

<3 Julia

Hochzeitssängerin und Traurednerin 

 

 

gemeinsame Hochzeiten:

Hofgut Maisenburg

Steinbachhof

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!