Hochzeitspapeterie- Edel und Besonders

Die Hochzeitspapeterie gibt euren Gästen schon einen Eindruck, was sie auf eurer Hochzeit erwartet. Soll es schlicht und elegant sein, oder opulent und extravagant. Findet die Hochzeit im Schloss statt oder in der Stadt in einem eleganten Hotel. All das kann eure Papeterie und Einladung widerspiegeln.

Diese Papeterie bestand aus handgeschöpftem Papier und aufwendigen Randdetails, die an die Architektur prächtiger Schlösser erinnerten. Die Wachssiegel und Umschläge aus Smaragd und Gold erinnern an den Schmuck der Braut. Die Umschlageinlage mit antikem Blumenmuster spiegelt die Gartenrosen im gesamten Hochzeitsdesign wider.

Eure Papeterie in die Hände einer Designerin zu geben, ist die absolut beste Idee. Denn hier werdet ihr perfekt beraten, denn selbst die Auswahl des Papiers auf das alles gedruckt wird, ist ein grosser Bereich und einen Experten an der Seite zu haben. Wie Studio Wren Co.

Gerade als detailverliebte Fotografin dürft ihr mir gerne die Papeterie an eurem Hochzeitstag übergeben und ich nutze die Zeit beim getting ready für Flatlays, damit sie auch richtig zur Geltung kommt.

Papeterie

Lasst euch also gerne inspirieren, von diesem wundervollen Kunstwerk.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!