Hochzeit von Nadine und Sebastian- Greenvieh am Mieminger Plateau

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Hochzeit von Nadine und Sebastian zeigen. Ich durfte sie in Mieming begleiten und wir hatten einfach so Glück mit dem Wetter. Es heisst ja nicht umsonst das Sonnenplateu. Im Oktober weiss man ja nie so genau wie es dort wird und ich hatte schon Angst, dass ich die Schneeketten auspacken muss. Aber ganz im Gegenteil der Himmel hat sich nicht verdüstert und so konnten wir den first Look und das Paarshooting planmässig draussen machen.

 

Die beiden haben sich im Oktober 2006 in Nürtingen kennen gelernt. Beim Studium natürlich. Und wie es dann das Schicksal so wollte, fanden die beiden zueinander und verliebten sich.

Den Antrag schilderte Sebastian aus seine Sicht:  ‚Nachdem wir unseren ersten Umzugstag, an dem wir nur zu zweit waren, hinter uns hatten. Haben wir bei Sonnenuntergang und Champagner auf unserem Balkon auf unsere neue Wohnung angestoßen. Während Nadi schon den Champagner auf dem Balkon öffnete, meinte ich (Sebastian), dass ich noch eine Überraschung für Nadi hätte und kurz zum Auto müsse. Es gab dann nicht nur Champagner, sondern auch ein Geschenk – eine durchsichtigen Sparbüchse (die Nadi irgendwann mal, wenn sie leer ist, für das Geld von Brautschuhe vorgesehen hatte, wie sie in der alten Wohnung öfter spaßeshalber gesagt hatte). Diese Dose war mit ganz vielen 1 Cent Münzen gefüllt. In dieser Dose waren aber nicht nur 1 Cent Münzen, sondern auch die Schachtel mit dem Verlobungsring versteckt. Daher gab es zum Start in der gemeinsamen Wohnung nicht nur Champagner sondern auch einen Heiratsantrag (mit Kniefall). Unsere Verlobung konnten wir im Anschluss im Urlaub in Tansania und Sansibar feiern.‘ So gehört sich das auch!

 

Wunderbar, wirklich. Und die Liebe der beiden kann man auf allen Bildern sehen und man spürt sie wenn man die beiden beobachtet, wie sie miteinander umgehen. Mittlerweile erwarten sie auch ihr erstesKind. Herzlichen Glückwunsch auch hier noch einmal von mir! Ich freu mich schon euch auch auf diesem Wege begleiten zu dürfen! Mit ganz viel Liebe zum Detail und voller Freude haben die beiden ihren grossen Tag mit all ihren Lieben gefeiert. Und ich war mittendrin. Begleitet wurde Nadine von ihrer Schwester und Trauzeugin Katrin. Bei der ich dieses Jahr das Vergnügen hatte, ihre Hochzeit auch festzuhalten. Man kann auch hier wieder spüren, dass die beiden eine besondere Beziehung zueinander haben und immer da sind, wenn die andere Schwester Kummer hat oder einen Rat braucht. Die wöchentlichen Abende an denen sie sich treffen und einfach nur quatschen, tut den beiden richtig gut!

So nun genug der Worte.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass mit den Bildern und freu mich schon die beiden wieder zu sehen!!!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!