Hochzeit im Lindenhof- Lena und Jo

Ihr Lieben,

heute darf ich euch die detailverliebte Hochzeit von Lena und Jo, im Lindenhof zeigen.

Die Hochzeit der beiden ist übrigens auch in der Braut in Stuttgart veröffentlicht worden, was mich mega für mein Paar freut. Denn immer, wenn ein Magazin oder ein Blog eine Hochzeit zeigt, dann wird das Paar darin bestätigt, dass sie ihre Hochzeit mit viel Liebe geplant haben.

Aber bevor ich euch die Fotos zeige, erzähle ich euch ein bisschen mehr über die beiden. Sie haben sich nämlich im Herbst 2011, bei einer Kneipentour in ihrer Heimatstadt kennen gelernt. Dort wurden sie von gemeinsamen Freunden einander vorgestellt.

Ja die lieben Freunde spielen gerne Armor und ganz oft klappt es dann auch. Denn im März 2020 hatte Jo nach einem romantischen Essen, was er selbst gekocht hatte, Lena die Fragen der Fragen gestellt. Er ging vor ihr auf die Knie und Lena sagte natürlich ja, sonst würden wir hier keine Fotos und keine Hochzeit sehen 🙂

Für mich war es eine ganz Besondere Hochzeit, denn ich hatte schon Lenas Schwester, die liebe Sarah bei ihrer Hochzeit begleitet. Immer eine besondere Wertschätzung, wenn ich dann von den Geschwistern ebenfalls gebucht werde. Und ein bisschen ein Heimspiel, weil man sich schon kennt.

Gefeiert wurde in einer recht neuen Location in Mötzingen, die die beiden gefunden hatten. Und sie hatten wirklich eine gute Wahl getroffen. Wahnsinnig schön gelegen, in mitten von Grün und umrandet von vielen Bäumen. Hier kann ich mir tatsächlich auch eine freie Trauung gut vorstellen.

Die beiden hatten sich für einen Frist Look vor der Trauung entschieden um dann genügend Zeit für ihre Gäste später zu haben.

Nach der kirchlichen Trauung gab es einen Sektempfang inklusive eines Eiswagens, der nicht nur bei den Kids gut ankam. Die Feier fand dann in der wunderschönen Scheune im Lindenhof in Mötzingen statt.

Gemütlich, locker aber mit vielen liebevollen Details genauso hatten die beiden es sich gewünscht.

Und jetzt dürft ihr euch natürlich die vielen Fotos einmal anschauen, ganz viel Spass dabei!

Danke Lena, danke Jo für den unvergesslichen Tag mit euch. Es war mir eine Ehre euch begleiten zu dürfen!

xoxo, Julia

Brautkleid

Brautstyling

Anzug

Blumen

Location

Catering

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!