Hochzeit im Gourmet Berner, Jana und Daniel

Heute darf ich euch die locker, lässige Hochzeit von Jana und Daniel im Gourmet Berner zeigen.

Wenn ich an unkonventionell denke, fallen mir die beiden ein. Ich fand es schon mega sympathisch als die beiden mir von ihrem Kennenlernen und dem Antrag erzählten während sie lässig auf dem Stuhl sitzend und in Erinnerungen schwelgend.

Auch hier habe ich wieder ein Paar, was sich in der Disko, im Classic Rock in Stuttgart kennengelernt hatte. Das war 2013. Und da sagt noch mal einer, dass man niemanden in der Disko kennen lernt. ich hab Marcus auch dort kennengelernt.

In Namibia, 4 Jahre später, stellte Daniel ihr die Frage der Fragen. Ohne Kniefall, aber oben ohne und in Crocs am letzten Abend vor der Abreise, bei einem langen Spaziergang.

Herrlich wenn ich mir das Bild vorstelle. Und eben so sind die beiden. Mega locker und mega sympathisch. Und das Daniel selbst Fotograf ist, schrieb er mir schon in die Anfrage rein, was mich etwas, das muss ich gestehen, nervös machte. Denn ich weiss, dass man als Fotograf auf bestimmte Dinge achtet. Aber von Kontrolle oder Korrektur keine Spur bei den beiden, sie vertrauten mir blind und liessen mich meine Arbeit machen. Das ist auch wirklich das Beste was man am Hochzeitstag tun sollte. Locker lassen. Und den Tag geniessen.

Die standesamtliche Trauung fand in Alfdorf statt und da Jana im Reitverein ist, standen natürlich die Reiterinnen Spalier. Mit Steckenpferden. Auch eine tolle Idee!

Der anschließende Sektempfang wurde im anliegenden Park, mit kalten Getränken aus der Zinkwanne, Donuts und Brezeln ausgiebig gefeiert, bevor es dann zum Gourmet Berner weiter ging.

Dort wartete schon ein Karikaturist auf die ankommenden Gäste um die Zeit bis zum Abendessen ein bisschen zu verkürzen. Eine tolle Idee, wenn eure Gesellschaft etwas lockerere drauf ist und auch mal gerne über sich selbst lacht 🙂

Die liebevollen Worte die Daniel dann am Abend bei seiner Rede an Jana richtetet, trafen sie mitten ins Herz und es blieb kein Auge trocken. Diese Momente sind einfach toll!

Ich wünsche euch beiden immer wundervolle Momente, die ihr auf euren Reisen mit der Kamera festhalten könnt und euch somit wahnsinnig tolle, gemeinsame Erinnerungen schafft.

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!