Hochzeit Hofgut Hagenbach- Aleasha & Manuel

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder einmal Sonntag und ich möchte euch gerne die wunderschöne herbstliche Hochzeit von Aleasha und Manuel zeigen.

Die beiden habe ich bei einem Kaffee etwas besser kennen gelernt und sie sofort ins Herz geschlossen.

Aleasha kommt aus Kanada und spricht schon richtig gut deutsch, und wie wir alle wissen ist Deutsch wirklich keine einfache Sprache.

Ihr Bridesmaids waren von überall auf der Welt, Kanada, Südafrika und Deutschland.

Ihr getting ready fand bei einer ihrer Bridesmaids statt und so konnten sich alle an einem Ort fertig machen, Champagner schlürfen und die Zeit geniessen.

Das ist wirklich immer ein schöner Part am Hochzeitstag. Man kann die Aufregung spüren je näher es zur Trauung geht und das Lachen der Mädels erfüllte den ganze Raum .

Nach der Trauung hatten sie noch etwas Zeit bevor es zum Paarshooting bei Sonnenuntergang ging und so konnten wir ein paar Momente mit den Groomsmen und den Bridesmaids einfangen.

Die herbstliche Sonne hat einfach ihres dazu beigetragen, dass die Bilder eine wundervolle Stimmung erzeugen und wir waren alle wirklich froh, dass es ein so toller goldener Herbsttag war.

Ich kann gut verstehen, dass die Herbsthochzeiten immer beliebter werden da es einfach nicht so heiss ist und man so ein tolles Licht hat!

Den Ort für das Paarshooting haben die beiden sich ausgesucht gehabt und während die Musik im Hintergrund lief, schunkelten die beiden zusammen im Takt und genossen die Ruhe des Moments. Nur sie beide, der Wald und die Musik.

Diesen Teil der Hochzeit liebe ich ebenfalls sehr, so kann das Brautpaar einfach mal für sich sein und realisieren, dass sie gerade geheiratet haben. Sooooo toll!

Liebe Aleasha, lieber Manu, ich wünsche euch beiden alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Auch wenn das Leben es euch mal schwer machen sollte, schaut euch immer die Bilder eurer Tages an und erinnert euch daran, dass es mit Liebe begonnen hat, euer Abenteuer.

It all started with love.

<3 Julia

Haare und Makeup

Location

Kleid

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!