Hochzeit Hof Leutenecker- romantisches Farbkonzept

Die Hochzeit von Anna und Danny auf dem Hof Leutenecker hatte ein romantisches, zartes Konzept, welches wundervoll von der lieben Simone von Rosmarin und Thymian Umgesetz wurde.

Klassisch und elegant. Ganz zauberhaft, dass es auch bei der freien Trauung so weiter geführt wurde.

Vom Brautstrass bis zur Tischdeko, in jedem Detail findet man diese Eleganz und man sieht die Liebe sie Simone in alle ihre Arbeiten steckt.

Ich werde euch bald mehr von dieser traumhaften Hochzeit zeigen, hier dürft ihr schon mal die Deko sehen.

Da freut man sich gleich auf alle weiteren Hochzeiten auf dem Hof Leutenecker in Remseck.

Denn hier sind alle Brautpaare in besten Händen. Ich habe schon viele Locations gesehen und auch die Mitarbeiter dort erlebt. Aber selten wird man so herzlich empfangen und auch als Dienstleister so gut verpflegt wie hier.

Allein bei der Planung der Hochzeit geben die Ladies vom Hof so viele wertvolle Tipps mit, da muss ich als Fotografin mir absolut keine Sorgen machen, dass etwas nicht besprochen wurde, im Gegenteil, sie sind schon wie richtige Hochzeitsplanerinnen für die Hochzeitspaare.

Meine absolute Herzensempfehlung also!

Blumen und Dekoration

Hochzeitslocation

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!