Hochzeit am Hof Leutenecker- Workshop

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Workshop am Hof Leutenecker zeigen.

Dort kann man wundervolle Hochzeiten feiern und deswegen habe ich mich damals entschieden den Workshop für Hochzeitsfotografinnen dort statt finden zu lassen.

Die Umgebung bietet sich an sowohl bei Sonnenschein, als auch bei Regen Bilder zu machen und sie zählt zu meinen Lieblingslocations.

Anja und Sarah, sowie das gesamte Team leiten den Hof mir so viel Herzblut und Hingabe, dass man sich einfach wirklich wohl fühlt. Als Dienstleister und als Gast.

Nächstes Jahr wird es wieder Workshops geben, wenn ihr Interesse habt, schreibt mit eine Nachricht an:

info@juliabasmann-photography.de

Die Plätze sind begrenzt und ich lege viel wert darauf, dass in kleinen Gruppen gelernt wird und kein Rudelshooting entsteht.

Von Licht verstehen bis hin zum Shooting mit dem Brautpaar und den Details der Hochzeit, hier lernt ihr worauf ihr achten müsst.

Es gibt eine Besprechung der Bilder und bei Fragen was Lightroom oder Photoshop angeht, könnt ihr euch jederzeit an mich melden.

Ich freu mich von euch zu hören!

<3 Julia

Danke an alle Beteiligten Dienstleister und natürlich mein liebes Brautpaar Elena und Andi, sowie meine liebe Braut Lucy:

Rosmarin & Thymian

Oh Julie Calligraphy

Hof Leutenecker

Möchtest du auch so zauberhafte Bilder an deinem Hochzeitstag?

Dann sicher dir mein Magazin für deine perfekten Hochzeitsbilder:

Ab heute, für immer- Mein Leitfaden für eure perfekten Hochzeitsfotos

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!