Hochzeit am Hof Leutenecker – Melina und Daniel

Ihr Lieben, die Hochsaison geht los und passend dazu habe ich heute für euch einen kleinen Einblick in die Hochzeit von Melina und Daniel auf dem Hof Leutenecker, in Remseck.

Ich durfte die beiden ja tatsächlich hier schon fotografieren, beim Blitzworkshop und dann noch einmal für ihre eigene Trauung ein paar Wochen später. Bevor ich die beiden überhaupt zusammen getroffen habe, hatten wir schon ein paar Fotoshoost gemeinsam, denn Melina hatte sich auch noch selbst und Dani eine kleine Freude gemacht, mit einem ganz persönlichen Shoot. Mehr wird hierzu nicht gesagt. Ich denke, wer weiss, was ich alles anbiete, hat den Wink verstanden…..

Ja das Schicksal ist uns mal wieder hold gewesen und hat dieses super liebe Paar und mich zusammen geführt.

Ich durfte somit den first Look, das Paarshoot und noch ein bisschen was von der Deko in der grossen Scheune fotografieren. Auch hier hat das Blattwerk aus Backnang mal wieder ganz tolle Arbeit geleistet.

Der Tag war ganz wunderbar, um sich so langsam einzugrooven, denn am Tag darauf hatte ich eine sehr lange Hochzeit und somit war das ein kleines Warm up und mit den beiden hätte es nicht toller sein können.

Es sind beides solche Herzensmenschen, wenn ihr sie kennenlernt, könnt ihr nicht anders, ihr mögt sie auf Anhieb. So war es auch ein entspanntes Fotoshooting am Hof Leutenecker und wir haben wirklich die Zeit genossen. Ja es war recht windig an dem Tag, in der Nacht hatte es sogar noch geschneit, aber sobald Melina aus dem Auto steig, scheinte die Sonne!

Ein bisschen aufgeregt waren beide, was ja verständlich ist und umso emotionaler war dann der first Look der beiden, wie ihr gleich sehen könnt. Da machte es richtig Freude die beiden zu beobachten und einfach mit zu grinsen hinter der Kamera.

Ihr beiden, vielen lieben Dank, dass ihr mich gewählt habt und ich euch ein kleines Stück auf eurem gemeinsamen Wege begleiten durfte. Und ich bin sicher, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein 🙂

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!