Heiraten im Winter- eine Inspiration

Ja im Winter kann man wundervolle Hochzeiten feiern. ich muss gestehen ich vermisse es sehr, dass sich Paare momentan nur auf den Frühling und Sommer fokussieren. Der Winter hat etwas magisches und wenn man dann noch die passende Location aussucht, wie in unserem Falle das Glashaus in Reutlingen, dann kann es eine ganz zauberhafte Feier werden.

Das Shoot wurde von der lieben Yana von EVOE Weddings geplant und zusammen gestellt. Schnell waren die Dienstleister klar, die ihre Vision um Leben erwecken durften.

Es gab drei verschiedene Table Settings, 2 Brautkleider und ein Setting für eine freie Trauung. 

Jeder der Dienstleister gab sein oder ihr Bestes, um einen kleinen Wintertraum zu kreieren und um angehenden Hochzeitspaaren zu zeigen was alles möglich ist und dass man im Winter auf nichts verzichten muss. 

Vom Tagesablauf her hat man natürlich etwas weniger Tageslicht, aber mit der richtigen Planung kann man auch hier stimmungsvolle Bilder in der Dämmerung erschaffen. Und natürlich ist das A und O auch eine gute Beleuchtung im Raum. Lichterketten und Kerzen können hier schon ganz viel romantisches Licht zaubern. 

Überzeugt euch selbst: 

Danke an das tolle Team!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!