Greenery und bridal robes- ein Inspirationsshooting ganz in weiss und grün

Ohhhh ich darf euch heute endlich unser kleines aber feines Inspirationsshooting zum Thema Greenery und bridal robes, in der Villa Benz zeigen. Veröffentlich wurde es auf dem Blog von Frieda Theresé. Juhu!

Als mich Patricia angefragt hatte, ob ich Lust habe ein Frisurenshooting mit ihr zu machen, musste ich nicht 2 mal überlegen. Für sowas bin ich immer zu haben, vor allem weil ich wusste, dass sie sich wieder wunderbare Kreationen überlegt hat. Kerstin und Laura haben sich sofort bereit erklärt für uns Model zu stehen und ich hatte mich um die Roben gekümmert.

Patricia hatte sich für 4 Frisuren entschieden und meine Lieblingsfrisur ist die von Laura mit dem Kranz, ganz eindeutig!

Ich bin so happy, dass wir wieder mit der lieben Simone von Rosmarin & Thymian zusammen arbeiten konnten. Sie versteht sofort, was wir uns vorstellen und kann es auch perfekt umsetzen.

Die grossen und lockeren Sträusse sind auch dieses Jahr noch in Mode und Greenery ist ja zur Farbe 2017 ernannt worden. Deswegen hat Simone den Strauss überwiegend in grün gehalten, zur Auflockerung noch ein paar pastellfarbene Blüten mit eingearbeitet.Und ich habe mich sofort in ihren Blumenring verliebt. Den müsst ihr euch gleich anschauen!

Den Kranz für die Haare hat Patricia wunderbar in die Flechtfrisur eingearbeitet. Wie eine griechische Göttin sah Laura aus.

Ebenso in den Farben grün und weiss, sind die kleinen süssen Cupcakes, Törtchen und Kekse gehalten. Jasmina von Nachwerk & Co. hatte sich spontan bereit erklärt uns zu unterstützen und wie immer war ich begeistert, als ich ihre süssen Leckereien abholen durfte.

Die liebe Maja von 101living hat uns mit ihrer wunderbaren Kalligraphie unterstützt und Einladungen, sowie Sprüche kalligraphiert. Alles zusammen rundete es dieses Shooting perfekt ab.

Der heftige Schneefall an diesem Tag hat uns nicht aufgehalten und sieht bezaubernd aus, wenn man aus den Fenstern der Villa Benz blickt.

Diese Inspiration dient dazu euch zu zeigen, wie euer getting ready aussehen könnte. Mit einer Flasche Sekt oder Champagner könnt ihr noch während ihr gestylt werdet etwas naschen und es euch gut gehen lassen. Das ist der entspannte Teil einer Hochzeit, bei der ihr noch unter Freundinnen seid, anstosst und den Moment, bevor es dann zur Trauung geht, geniesst.

Ich bin überglücklich mit den Bildern und stolz sie euch jetzt zeigen zu dürfen. Danke an alle die mitgemacht haben, dieses süsse Shooting zu realisieren!

Candybar

Blumen

Visagistin

Location

Kalligraphy

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!