Gourmet Berner, Weinstadt – Hochzeit Susanne und Wolfgang

Heute möchte ich euch die sehr persönliche Hochzeit von Susanne und Wolfgang, beim Gourmet Berner in Weinstadt zeigen.
Die beiden habe sich 2010 an Silvester das erste mal gesehen. Damals feierten sie gemeinsam bei Freunden den Jahreswechsel. Und wie das auf Parties so ist, kommt man ja auch ins Gespräch miteinander.
In den folgenden Monaten intensivierte sich der Kontakt und die ersten Treffen folgten.
Dabei wuchs das Interesse am jeweils anderen immer mehr und sie lernten sich Stück für Stück besser kennen.
Seit Sommer 2011 sind sie nun ein Paar und glücklich wie am ersten Tag.
Nach der Wiedereröffnung des Stuttgarter Fernsehturms wollten die beiden  im Februar 2016 die tolle Aussicht von oben auf die Heimat genießen. Wie es der Zufall so wollte, lachte die Sonne an diesem kalten Wintertag und der Ausblick war wunderschön. In 150 Meter Höhe folgte schließlich der romantische Heiratsantrag, den die beiden wohl nie vergessen werden.
Jedes Mal, wenn sie nun den Fernsehturm sehen, erinnern sie sich an diesen zauberhaften Moment zurück. Dann bleibt ihre kleine Welt für einen Augenblick still stehen…
Als ich die beiden zum Vorgespräch traf, merkten wir schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen uns drei gab. Das hat man manchmal, wenn es sofort Klick macht und man weiss, es passt.
Und beim Verlobungsshooting, zeigte es sich ebenfalls, die beiden waren zwar aufgeregt, vertrauten mir aber voll und ganz.
So soll es sein, dachte ich mir in diesem Moment.
Zuerst durfte ich Wolfgang beim Fertigmachen begleiten. Zusammen mit den Trauzeugen, war es eine entspannte Stimmung und es wurde viel gelacht.
Als ich dann bei Susannes Eltern zuhause die Wohnung betrat, machte sich ein familiäres Gefühl in meiner Brust breit. Sofort wurde ich mit einbezogen und war mehr als nur eine Fotografin.
Man konnte die Spannung die in der Luft lag knistern spüren. Ich liebe diese Momente beim getting ready.
Den first look beschlossen wir in der Wohnung zu machen, da es so stark regnete. Da dieser Moment intim ist, liess ich die beiden dann etwas alleine, nachdem ich die Bilder gemacht hatte.
So konnten sie noch etwas durchatmen und die gemeinsame Aufregung geniessen.
Das Paarshooting fand in den Innenräumen des Gourmet Berner statt, die beiden hatten an diesem Tag wirklich kein Glück mit dem Wetter, da wir aber vorab schon einen Plan B gemacht hatten, brachte es uns also nicht aus dem Konzept und die beiden blieben warm und trocken.
Es ist immer besser einen Plan B für Regenwetter zu haben, wie wenn wir kurz vor der Hochzeit noch überlegen müssen wo wir das Paarshooting machen, wenn es regnet. Wenn man den Ausweichplan dann nicht benötigt, umso besser.
Die emotionale standesamtliche Trauung hielten die beiden im kleinen Kreise ab und zur Feier waren dann Freunde, Kollegen und die Familien eingeladen.
Der ganze Tag war begleitet von Freudentränen, herzlichem Lachen und vielen Umarmungen. Glaubt mir die beiden konnten nicht mehr aufhören zu grinsen.
Welchen Moment ich als ganz besonders empfand, war der, als die Eltern der beiden so etwas wie eine kleine Zeremonie abgehalten haben.
Sie erzählen aus ihrer Sicht wie es war, als sie den Partner des anderen kennen gelernt hatten und wie sie es empfanden, als die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben hatten.
Untermalt wurde das ganze mit der wundervollen Musik von Core und Jan.
So locker und herzlich wie die beiden sind, war auch der Hochzeitstag der beiden. Und es freut mich immer zu sehen, dass die Feier das Paar widerspiegelt und man sich nicht verstellt für diesen Tag.
Jetzt taucht ein in die wundervolle Hochzeit von Susanne und Wolfgang.
<3 Julia

Location

Band

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!