Goldener Herbst- Paarfotos in den Weinbergen

Heute an diesem schönen sonnigen Sontag darf ich euch die Bilder eines herrlichen Herbstshoots zeigen.

Wir hatten so unfassbares Glück mit dem goldenen Herbst an diesem Tag. Und da wir ja hier in der Waiblingen Ecke umgeben sind von einer tollen Weinregion, muss man eben auch hier Fotos machen. Diese Blätter sehen einfach wahnsinnig toll aus, wenn sie sich verfärben.

Und die beste Tageszeit ist mal wieder gegen Sonnenuntergang für die Art von Fotos, die ich gerne mache. Ich empfehle auch, dass man 2 Outfits mitbringt, dann hat man eine kleine Variation von den Fotos. Und dann wird erst ein bisschen geschützter von der noch starken Sonne fotografiert und gegen Ende begeben wir uns dann immer auf die freie Fläche um den Sonnenuntergang zu nutzen. Da jetzt ja die Sonne viel früher untergeht und auch an einer anderen Stelle, muss man das alles beachten, wenn man solche Fotos möchte. Aber fragt da gerne Eiren Fotografen der wird sich an den Locations auch damit auskennen.

xox, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!