Geschenkideen zum Thema Hochzeit

(Werbung)

Hallo meine Lieben!
Heute ist Sonntag und somit Zeit für eine Blogpost mit Tipps für euch:

Ihr bekommt einen kleinen Eiblick in das Thema: welche Bücher empfehle ich meinen Brautpaaren, in der Planungszeit. Dabei sind auch z.B. schöne Stammbücher und weil ich so oft darauf angesprochen werde, Meilenstein Karten, wie auch wir welche haben. 

Folgende Bücher kann ich euch wirklich nur ans Herz legen, ich hab sie selbst bei mir zuhause:

Was ich an dir liebe

Ein ganz süsses Buch, mit vielen Komplimenten, wer liest das nicht gerne?

Wer hat eigentlich die Ringe?

Mega unterhaltsam geschrieben, extra für die Trauzeugen, vieleicht ja auch ein Weihnachtsgeschenk für eure Trauzeugen?

Wer ja sagt darf auch Tante Inge ausladen


mein Lieblingsbuch, ich hab Tränen gelacht! Und es ist so viel wahres drin! Das solltet ihr unbedingt gelesen haben.

Die 5 Sprachen der Liebe

Wenn ihr euren Partner besser verstehen möchtet, solltet ihr seine Sprache sprechen.

Ich hab ganz viel drauas gelernt für Marcus und mich, denn wir sprechen wirklich unterschiedliche Liebessprachen 🙂

Glück und Segen Stammbuch

Das ist auch unseres, so schön schlicht und elegant! Sie haben auch tollle Gästebücher!


Color Moodboard

Für Farbinspirationen, wenn ihr euch noch nicht auf ein Konzept festgelegt habt. Tolle Ideen und Farbkombinationen sind da dabei!


Meilensteine (Karten)

Bei uns zuhause hängen auch welche und ich freu mich immer, wenn wir eine neue Karte aufhängen können. Man feiert viel zu selten auch die kleinen Schritte, finde ich.


Ehe im Glück

Total süsses Buch, für eure Geschichte und die Tage auch nach der Hochzeit. 

Trauzeuginnenplaner

Vielleicht auch hier ein kleines Geschenk für eure Trauzeugin?

Gästebuch

Sooooo ein schönes Gästebuch! Es gibt verschiedene Varianten. Schaut es euch mal an.

Ich hoffe, dass ich euch den ein oder anderen Tipp geben konnnte, oder vielleicht auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für euch oder eure Lieben dabei ist!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!