Freie Traurednerin- Louisa von Louve

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine wundervolle Frau und Kollegin vorstellen, die ich inm September am Hof Leutenecker kennenlernen durfte. Die liebe Louisa von Louve.

Sie ist freie Traurednerin und hat mich schon auf ihrem Instakanal in ihren Bann gezogen. Als ich sie dann persönlich kennen lernen durfte wusste ich: sie kommt direkt auf meine Empfehlungsliste. Mit ihr kann man lachen und nachdenklich sein zu gleich. Sie schafft es gekonnt alle Gäste abzuholen und emotional einzubeziehen. Ich stand seitlich etwas hinter ihr und musste immer wieder grinsen und auch kichern, denn ihre Rede hatte so gut zu unserem Hochzeitspaar gepasst, ich hätte mir wirklich keine passender Rednerin für die beiden vorstellen können.

Chapeau!

In meinem Job erlebe ich viele Redner*innen und muss sagen, sie gehört definitiv zu den Top 3 auf meiner Liste!

Mit ihrem Wissen und Erlebten aus ihrer Vergangenheit, unter anderem arbeitete sie als Animateurin in Spanien und lernte hier ihre Leidenschaft fürs auf der Bühne und im Mittelpunkt stehen kennen, arbeitete bei Jung von Matt und lernte auch mal auf die harte Tour, was man jetzt als Selbständige alles gebrauchen kann, ist sie jetzt perfekt mit allen Fähigkeiten und dem Know How ausgestattet, um eure Herzen im Sturm zu erobern. Und glaubt mir, das macht sie auch!

Sie und Andi, ihr Partner, sind das perfekte Team, er schreibt mit an ihren Reden und lässt auch seinem Background als Comedian, einfliessen.

Zwei Mitarbeiter hat sie mittlerweile und so kann auch im Notfall, wenn jemand krank wird, schnell für Ersatz gesorgt werden. Es ist also an alles gedacht, denn neben Hochzeiten ist sie auch auf Beerdigungen unterwegs. Eben überall wo man eine starke und emotional Rede benötigt.

Sie selbst sagt:

Was wir mit LOUVE erreichen wollen? Ein emotionales Happening. Ich wünsche mir, dass es allen gut geht in den 40min, in denen ich da vorne stehe. Die Menschen schenken mir da ihr Wertvollstes: Ihre Zeit. Da möchte ich sie wirklich nicht langweilen. Am Liebsten hab ich es, wenn Menschen im Nachgang so voller Liebe sind, das sie dringend jemanden umarmen wollen.
Im besten Fall erfüllen wir also den Teil aus unserem Brand Manifesto: „Wir geben eine Tüte randvoll mit Gefühlen aus. Jedes Mal. Wir sind bunte Emotionen und ultimative Erinnerungen.“

Louisa ich freu mich schon tierisch auf unsere nächste gemeinsame Hochzeit 2023!

xoxo, Julia

Freie Traurednerin Louisa

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!