Eukalyptus und Gold- elegante Dekoration

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um das Thema Dekoration und eine kleine Inspiration hab ich euch hier für Eukalyptus, Gold und Beerentöne.

Blume Exclusiv hatte diesen Traum von einer Dekoration angefertigt und ihr werdet verzaubert sein, wenn ihr die Bilder gleich seht.

Die Hochzeit hat in Bad Dürkheim statt gefunden, genauer gesagt im Weingut Castel Peter.

Umgeben von Weinbergen zaubert diese Location eine entspannte Atmosphäre und ich finde ja immer in den Weinbergen riecht es total nach Urlaub auf Sardinien. Also kommt diese Blogpost gerade richtig, denn ich habe etwas Fernweh.

Zusammen mit den Beerentönen ergab es wirklich eine elegante Dekoration.

Und der Eukalyptus Bogen am Tisch des Brautpaares raubte wirklich jedem den Atem.

<3 Julia

Blumen

Location

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!