Engagement Shooting- warum es für mich dazu gehört

Meine Lieben, heute geht es um das Thema Engagement Shooting.

Es gehört für mich dazu, dass ich meinen Brautpaaren dieses Shooting ab einer Buchung von 7 Stunden schenke.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum ihr dieses Shooting wahrnehmen solltet?!

Da die wenigsten von uns Normalsterblichen jeden Tag vor der Kamera stehen und vielleicht der letzte Besuch beim Fotografen für Bewerbungsbilder auch schon ewig her ist, geht es bei meinem Shooting hauptsächlich darum, dass ihr ihr selbst sein könnt und Spass habt. Einfach vor der Kamera wohlfühlen.

Je gelassener ihr werdet, desto entspannter sind später die Aufnahmen auch bei eurer Hochzeit. Ich darf euch besser kennen lernen und verstehe eure Liebe. Jedes Paar hat seine Eigenheiten oder auch kleinen Neckereien, die ich dann mit in das Hochzeitsshooting einbauen kann.

Es ist überhaupt nicht schlimm wenn ihr nervös seid, ihr begebt euch in die Hände eines Profis und der weiss damit zu arbeiten.

Ich gebe meinen Paaren immer die Möglichkeit eines Kleiderwechsels, damit wir Abwechslung in die Bilder bekommen. Meistens fangen wir mit legerer Kleidung an und enden mit dem klassicheren Outfit.

Und das Beste: ihr könnt die Bilder für eure Eimladungskarten verwenden oder euch einfach nur so daran erfreuen, denn wer hat nicht gerne schöne Bilder von sich und seinem Partner?

Wie ihr hier unten sehen könnt, entstehen schöne und natürliche Momente und genau die liebe ich.

<3 Julia

2016-04-02_00012016-04-02_00042016-04-02_0006

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!