DIY Scheunenhochzeit- Eukalyptus und Kupfer

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch wieder eine wunderschöne Dekoration zeigen. Das Brautpaar hat sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt und viel selbst gemacht und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Von Eukalyptus und Artischocken bis Kupfer und Ananas im Brautstrauss. Wahnsinn!

Man sieht auch hier wieder, dass man wenn man ein Farbkonzept hat und sich auf die Details festlegt, eine harmonische Dekoration daraus entstehen lassen kann.

Oft höre ich von Brautpaaren, dass sie sich nicht vorstellen können wie der Raum eindekoriert aussieht. Dann gebe ich den Tipp, beim Veranstalter mal nachzufragen ob sie es sich anschauen dürfen, eben wenn gerade eine Hochzeit dort gefeiert wird. Denn man kann allein schon mit den Farben den Raum in einen Tram verwandeln.

Und diese Scheune nähe Heilbronn sieht einfach fantastisch aus.

Jetzt möchte ich euch die Bilder auch gar nicht lange vorenthalten. Viel Spass damit!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!