Die Trostmühle – Hochzeitslocation in Bempflingen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder eine Location in der Nähe von Metzingen. Und zwar die Trostmühle in Bempflingen.

Von dieser Location hatte ich schon ein bisschen gehört, dein eine liebe Kundin von mir hatte dort ihre Hochzeit gefeiert und dieses Jahr war es dann soweit: ich durfte mich selbst von dieser tollen Location überzeugen.

Ganz liebevoll eingerichtet, mit einem wundervollen kühlen Platz am Wasser liegt sie ganz unscheinbar in mitten der Stadt.

An Details mangelt es hier zum Fotografieren definitiv nicht und einen Platz für die freie Trauung gibt es ebenfalls. Und zwar direkt am Wasser. Also perfekt für einen heissen Sommertag.

Lasst euch nun ein bisschen verzaubern, denn ihr wisst ja Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!