Die Kathe- Floristin für eure Hochzeit

Ihr Lieben, heute möchte ich euch die liebe Gisela von Die Kathe und ihre wundervolle Arbeit vorstellen.

Sie ist Floristin, Meeresanbeterin und Südafrika Fan, wie sie selbst über sich sagt uns ich dufte schon ihre Kreationen fotografieren. Immer wieder bin neugierig, was sie als nächstes zaubert. Man kann es nicht anders sagen, es sind einfach Kunstwerke.
Mit viel Liebe zum Detail und Hingabe, kreiert sie unvergessliche Dekorationen und Brautsräusse.


Aber lest selbst, was sie über sich und ihre Arbeit sagt:

‚Was meine Kreationen so besonders macht?

Meine Intuition für das große Ganze. Die von mir geschaffenen floralen Elemente transportieren Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Natürlichkeit im Einklang mit den Jahreszeiten. Verbinden spannende Gegensätze in Farben, Formen, Material und Raum mit viel Liebe zum Detail. Blumen, Pflanzen, Farben, Licht erzeugen so eine anrührende Atmosphäre, deren Sog sich niemand entziehen kann.

Wie ich dafür sorge, dass es beim Betrachter „klick“ macht?

Ich verlasse mich ganz auf mein Gefühl. Trotz sorgfältiger Planung, die jede Veranstaltung erfordert, muss ein Konzept für mich vor allem emotional stimmig sein. Nur so kann ich dem Vertrauen meiner Kunden in mich gerecht werden und ihre intimsten Momente im Leben begleiten.‘

Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Floristin seid, dann schaut doch mal bei ihr vorbei:

https://www.die-kathe.de/home.html

Liebe Gisela, ich bin gespannt, wann wir wieder eine gemeinsame Hochzeit haben und freu mich schon drauf, dich wieder zusehen!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!