Brautkleider- 2021

Die letzte Hochzeit ist im Kasten und wartet noch darauf bearbeitet zu werden und ich darf in Erinnerungen mit euch schwelgen.

Yes, dieses Jahr war unfassbar schön und ich durfte so viele unterschiedliche Brautkleider fotografieren. Wahnsinn jedes einzelne passte perfekt zu meinen Bräuten.

Von standesamtlicher Trauung, über kirchliche und freie Trauung, für jeden Anlass fanden sie ihr Traumkleid.

Und damit ihr euch ein ein bisschen inspirieren lassen könnt, habe ich euch eine kleine Zusammenfassung gestaltet.

Und als ich eben durch jede Galerie einmal scrollte, wurde mir mal wieder bewusst, wie wundervoll meine Bräute sind. Wie selbstbewusst sie auf den Fotos aussehen und wie viel Freude sie am Hochzeitstag haben, genau so soll es sein!

Danke, dass ich euch begleiten durfte, es war mir eine Ehre!

Und nun viel Spass mit der Vielfalt an Kleidern!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!