Brautfrisuren- vom Blumenkranz bis zur Hochsteckfrisur

Meine lieben Bräute, heute komme ich auf ein Thema zu sprechen, dass euch sicherlich auch schon eine Weile beschäftigt hat.

Die Frisur am Tag der Hochzeit. Ja, da muss man genau überlegen was man möchte, wie lange die Haare sein müssen und vorallem, welchen Stylisten man wählt.

Wie ich immer empfehle: lasst euch zuhause oder im Hotel stylen. Das Wohlfühlprogramm sollte für euch sein und bevor es dann zu den vielen Gästen geht, finde ich die Ruhe immer herrlich, die man während man verschönert wird, geniessen darf.

Lasst euch vorab einen Probetermin geben um genau zu besprechen wie ihr die Frisur gerne hättet.Da könnt ihr auch noch Änderungswünsche äussern, damit es dann an euer Hochzeit perfekt wird.

Ich habe euch hier unten einige meiner Lieblingsfrisuren für euch zusammengestellt.

Und wenn ihr noch nach einer Alternative zum Schleier sucht: es muss nicht immer ein Diadem sein, ich finde die Blumenkränze im Haar eine wunderschöne Abrundung des Konzeptes. Wenn dann die Blüten und Farben vom Strauss aufgenommen werden wirkt alles sehr harmonisch.

Ich empfehle nicht zu viel zu wählen, also nicht Schleier, Blumen und Diadem. Das is einfach too much und wirkt überladen.

Weniger ist immer mehr 🙂

Oder ihr überlegt euch einfach zu einem Headpiece zu wechseln. Die gibt es mittlerweile in verschiedenen Formen und Ausführungen. Vom Perlenband bis hin zum Minischleier, den man sich ins Haar klippt.

Nun, lasst euch inspirieren, von der kleinen Auswahl, die ich euch zusammen gestellt habe.

<3 Julia

2016-06-08_00012016-06-08_00022016-06-08_00032016-06-08_00042016-06-08_00052016-06-08_00062016-06-08_00072016-06-08_00082016-06-08_00092016-06-08_00102016-06-08_0011

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!