Boudoir Shooting- ein Geschenk an dich selbst

Hallo meine Lieben!

Heute ist wieder Zeit für einen Blogpost und ich darf euch die wundervolle Fotoserie zum Thema Boudoir zeigen.

Ja Boudoir Shootings kann man auch noch nach der Hochzeit machen, oder auch wenn man noch nicht verheiratet ist. Eigentlich ist es ja auch eher ein Geschenk an sich selbst und nicht nur an den Mann oder den Freund.

Die liebe Sandra, hatte mich damals kontaktiert und ich war schon so gespannt auf das Shooting. Ich hatte meine Boudoir Reise nach Düsseldorf angetreten und dufte ganz bezaubernde Frauen fotografieren.

Ja das ist wirklich eine Leidenschaft für mich, aus jeder Frau das Beste heraus zu kitzeln und die schönen Seiten zu betonen. Die haben wir nämlich alle. Auch wenn wir uns manchmal verstecken möchten. Und wir Frauen müssen auch aufhören so fies mit uns selbst zu sprechen. Ihr kennt das, das tun wir nämlich alle. So würden wir auch nicht mit unserer besten Freundin sprechen oder?!

In gemütlicher Atmosphäre haben wir 2 Stunden lang fotografiert und man konnte Sandra ansehen, dass es ihr sichtlich Spass gemacht hat. Mit Musik im Hintergrund kreieren wir zusammen unvergessliche Aufnahmen.

Es entstehen geschmackvolle, weiche und sinnliche Bilder. Eben ein Geschenk an dich selbst.

Wenn du also noch auf der Suche nach einem bist, melde dich gerne bei mir!

<3 Julia

Ihr könnt natürlich auch einen Gutschein für dieses Shooting verschenken, wenn ihr eine Freundin habt die sich schon immer mal schöne Bilder von sich gewünscht hat oder, wenn ihr euch selbst ein Geschenk machen möchtet. Ein Geburtstag, eine Verlobung, eine Hochzeit, ein Meilenstein im Leben, es gibt so viele tolle Momente um zu feiern und sich selbst, oder andere zu beschenken.

In meinem Shop werdet ihr fündig.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!