Boudoir Shoot- die passende Location für dich

Für dein Boudoir Shoot gibt es die passende Location.

Da ich gerne Innen diese Shoots fotografiere, da wir dann komplett wetterunabhängig und auch ungestört sind, habe ich eine grosse Auswahl an Locations mittlerweile aus denen du wählen kannst.

Egal ob romantisch, hell oder industriell, wir finden das perfekte Plätzchen für dich. Beim Vorgespräch frage ich dich schon welche Bilder dir gefallen haben, damit ich heraus finde, welche Location zu dir passt.

Deswegen stöbern gerne auf meinem Account, wenn du dein Shoot mit mir planst. Die Locations habe ich anhand von gutem Licht ausgesucht, denn das ist das A und O bei einem Boudoir Shoot. Denn ihr wisst, man kann jemand schlanker oder dicker aussehen lassen und man kann auch mit dem Licht jemand jünger oder älter aussehen lassen.

Auch die Haut sieht besser aus, wenn man mit gutem Licht arbeitet.

Immer wieder bin ich auf der Suche nach tollen neuen Plätzen um euch auch etwas anderes anzubieten. Und ich freu mich schon sehr auf die kommenden Wochen, denn es geht wieder rund mit dem Thema Boudoir.

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine email an info@juliabasmann-photography.de und wir können gerne gemeinsam dein Erlebnis planen.

Der nächste Samstag Termin der frei ist, ist der 16.07. also warte nicht zu lange, sonst ist der Termin schon weg.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!