Boudoir Shoot- Athene

Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in die Boudoir Bilder der lieben Athene. Sie hatte nämlich von ihrem Mann das Fotoshootings Geschenk bekommen, wie tollst das denn bitte?

Es sollte mehr Männer geben, die ihrer Frau dieses tolle Erlebnis schenken, also stupst doch mal euren Partner an, denn der Valentinstag steht vor der Türe. So wird der Spieß umgedreht und wir beschenken mit den Bildern nicht die Männer, sondern sie uns. Mega! Ich lieb es!

Und für Athene sollte es dann auch wirklich ein Me Time Tag, wie sie euch hier gleich erzählen wird.

Athene ist ein ganz besonderer Mensch, mit ihr kann man wirklich Stundenlang reden und sich über so viele tolle Themen austauschen. Die Stunden mit ihr vergingen wie im Flug und wir hätten locker noch weiter machen können.

Wenn 2h sich wie 5 Minuten anfühlen, dann weisst du, du hast die Zeit mit einem ganz besonderen Menschen verbracht und die Kreativität und Schwingung war hoch! Wir hatten wirklich viel Spass und es wurde viel gelacht, wie ihr gleich auf den Fotos sehen werdet.

Meine Liebe, es muss mal wieder ein Online Kaffee Date her 🙂 Lass uns mal die Kalender überprüfen!

Und jetzt lasse ich euch Athene erzählen, wie sie ihr Boudoir Shoot erlebt hat:

‚Julia ist eine unglaublich tolle Fotografin. Ich durfte in den Genuss eines Boudoir-Shootings bei ihr kommen. Und habe den Tag rundum genossen:

Es war wie ein Wellness-Tag in dieser sonst doch recht einsamen Corona-Zeit.

Ein Tag voller (Selbst-)Liebe, an dem ich mich nochmal ganz neu kennenlernen durfte – Julia sei Dank. Von Sekunde 1 an habe ich mich beim Shooting wohlgefühlt. Und die Ergebnisse sind wirklich sehr Wahnsinn! Julia fotografiert mit viel Liebe zum Detail. Sie hat die Gabe, das Wesen der Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise einzufangen. – So dass du dich durch Julia mit anderen Augen sehen darfst. Jede Frau sollte einmal in den Genuss eines solchen Boudoir-Shootings kommen. Traut euch!


Auch Julias zeitloser Bearbeitungsstil gefällt mir unheimlich gut. Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte gemeinsame Shooting mit Julia war. Ich kann sie jedem von euch als Fotografin ans Herz legen – egal ob für ein Boudoir, Hochzeits- oder Paarshooting. Julia wird euch wundervolle Erinnerungen zaubern. Alles Liebe, Athene‘

Danke dir für das wundervolle Shoot und deine tollen Worte!

Wenn du jetzt auch Lust auf so ein Shoot bekommen hast, dann schreib mir gerne!

Momentan nehme ich noch für Februar und März Termine an. Ich freu mich dich zu fotografieren!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!