Best of Hochzeiten 2019

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich mit euch meine best of Bilder dieser Saisonteilen. Es gab so viele tolle Momente und schöne Hochzeiten, da war es wirklich ein Vergnügen das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und alle 40 Hochzeiten noch einmal durch zu sehen.

Viele Familiengeschichten in die ich eintauchen durfte dieses Jahr und viele emotionale Momente an denen ich teilhaben durfte. Dieser Job ist wirklich wunderschön und ich möchte auf keinen Fall mehr etwas anderes machen.

So nah an dem Menschen und ihren Geschichten dran zu sein ist wirklich ein Privileg und ich finde manchmal vergessen Fotografen, was für einen tollen Job sie haben. Viele sehen es nur als Arbeit, ich sehe aber in jedem Monet die Liebe die sich offenbart. Die Liebe zwischen einem Paar, die Liebe zwischen Freundinnen, die Liebe zwischen dem Vater und seiner Tochter, diese Liste könnte ich ewig weiter führen.

Natürlich ist es auch anstrengend immer on Point zu sein und da zu sein, wenn etwas passieren könnte. Aber dafür werden wir mit so viel Liebe und Dankbarkeit belohnt. Da kann man auch mal 14 Stunden bei praller Hitze aushalten.

Hach, ich schwelge jetzt mit euch in den schönen Momenten dieser Saison. Eine Hochzeit darf ich dieses Jahr noch begleiten und das lustige daran: sie sind dieses Jahr meine letzte Hochzeit und nächstes Jahr meine erste Hochzeit (mit ihrer grossen Feier) und ich freu mich schon mega auf die beiden!

Habt einen schönen dritten Advent ihr Lieben!

<3

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!