Beletage Esslingen, standesamtliche Trauung von Alina und Valentin

Heute darf ich euch die super entspannte Hocheit von Alina und Valentin in der Beletage in Esslingen zeigen.

Wow was für ein tolles Paar! Alina ist über die Arbeit auf mich aufmerksam geworden, da ich mit ihr immer in Kontakt stand, wenn ich die Villa Benz für ein Shooting mieten wollte.

Und als sie dann selbst verlobt war und nach einer Fotografin gesucht hat, fiel ihr Blick auf mich.

Während dem Kennenlerngespräch, haben wir drei alle viel gelacht und hauptsächlich über Alinas Kater, der etwas, na sagen wir mal, speziell ist 🙂

Ich wusste sofort, dass wird eine tolle Hochzeit werden! Und ich sollte recht behalten.

Begleitet von ihrer Mama kam Alina ins Trauzimmer und Valentin, sichtlich aufgeregt, schloss sie dann endlich in seine Arme.

Was nämlich keiner wusste, Alina hatte mit ihrem Kleid etwas Probleme die steile Treppe in der Beletage hochzukommen und das Lied spielte und spielte und auch ich, muss ich gestehen wurde nervös.

Aber es war ja dann alles gut und die beiden durften der Trauung lauschen. Übrigens die beste Standesbeamtin die es in Esslingen gibt, traute die beiden. Ich weiss ihren Namen nicht, aber die Dame mit den roten Haaren, wie sie unter uns Fotografen bezeichnet wird, macht ihre Trauungen so individuell und persönlich, ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!

Viel wurde gelacht ein paar Tränen verdrückt und dann durfte die beiden ja zueinander sagen.

Gefolgt von den Gratulationen und der wundervollen musikalischen Untermalung unter anderem von Alinas Mama, genossen die beiden ihren Tag im Kreise ihrer Lieben.

Als dann Alinas Mama noch eine Rede hielt, flossen die Tränen bei den beiden und auch bei Alinas Freundinnen. Für mich immer wunderschöne Momente die ich einfangen darf, wenn ich so nah dabei bin. Und ihr mir euer Vertrauen schenkt.

Danke ihr beiden, für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Mir hat es mega Spass gemacht euch zu begleiten!

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!