Babybauch Fotos- Neue Outfits für euch

Ihr Lieben!

In meinem Tageslicht Atelier stand die liebe Katharina vor der Kamera und natürlich haben wir die neuen Outfits für euch ausprobiert und auch wir haben uns verliebt in die neue schicken Bodys und Kleider.

Alles was du auf den Fotos siehst wird jetzt ab sofort für dich verfügbar sein und du darfst gerne die Kleidung anprobieren und schauen, ob du dich wohl drin fühlt und ob du damit gerne deine Fotos machen möchtest.

Und ja die anderen Couture Kleider sind natürlich auch in meinem Atelier für dich verfügbar. Du hast jetzt also noch viel mehr Auswahl, wenn du nicht auf viel Tüll steht, wäre ein schlichter schwarzer Body z.B. etwas für dich.

Wir haben genügend Zeit und können ausprobieren, was dir am besten gefällt.

xoxo,

Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Boudoir Shoot- Jenny

‘Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!