Wann solltet ihr euren Verlobungsing abnehmen?

Heute möchte ich euch ein paar Tipps geben, zum Thema Verlobungsring und wann ihr ihr nicht tragen solltet. Ich bin Momentan noch übervorsichtig was den Ring angeht und bekomme beinahe einen Herzinfarkt, wenn ich mal anecke oder hängen bleibe.

Ich denke, dass geht vielen in der Anfangszeit so, also habe ich mich mal schlau gemacht, wann man den Ring besser abnehmen sollte.

Wenn man dieses schöne Schmuckstück hat, will man ihn nie wieder ablegen, dass kann ich verstehen, mir geht es genauso.

Allerdings gibt es ein paar Momente, in denen solltet ihr den Ring schützen:

Sport z.B. stemmt ihr Gewichte, oder arbeitet ihr viel an Geräten, oder spielt Tennis? Dann würde ich euch empfehlen den Ring vorher abzulegen. Am besten Zuhaue, dann habt ihr auch nicht das schlechte Gefühl, dass er euch gestohlen werden könnte in der Umkleidekabine.

Wenn ihr die Wohnung sauber macht. Die chemischen Reinigungsmittel sind nicht das Beste, mit dem euer Ring in Kontakt kommen sollte.

Allerdings würde ich ihn nicht abnehmen wenn ich auf der Toilette meine Hände wasche, da habe ich schon viele schlechte Geschichten gehört, dass der Ring dann vergessen wurde und weg war.

Wenn ihr im Garten arbeitet. Stellt euch mal vor, ihr müsste danach jede kleine Öffnung am Ring wieder sauber machen. Also, erstmal abnehmen bevor ihr ans Werk geht!

Parfums und Sonnencreme solltet ihr so auftragen, dass euer Ring nichts davon abbekommt.

Wenn ihr Schwimmen geht:Im kalten Wasser können eure Finger etwas an Umfang verlieren und der Ring könnte locker werden und euch entgleiten. Oh weh, das wäre meine schlimmste Vorstellung. Denn was einmal im Meer ist, das bekommt ihr nie wieder.

Bewahrt den Ring in einer Schatulle auf. Legt ihn nicht zusammen mit anderen Ringen in eine Box. Ich habe mir extra dafür eine Box von the MRS Box gekauft mit meinem Monogram. In der Samtbox hat der Ring ein wundervolles Bett, denn ich nehme ihn auch nachts ab. Ich möchte nicht, dass er sich in meinen Haaren verheddert oder dass ich in meiner Bettwäsche hängen bleibe. Klingt verrückt, ja ich liebe den Ring so sehr, ich möchte gerne noch viele Jahre Freude daran haben.

<3 Julia

 

Ring 

Box

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!