VIP Boudoir Event

Heute ist es soweit, das 2. Mal darf ich meine Boudoir Ladies zum exklusiven Event einladen. Gemeinsam schwelgen wir noch einmal in Erinnerungen an ihr Shoot und wie ihr mich kennt, gibt es natürlich tolle Überraschungen für alle Ladies die kommen.
Die Boudoir Kundinnen werden von Jahr zu Jahr mehr und bald muss ich glaub eine große Halle anmieten, wenn wir uns wieder sehen wollen. So schön, dass ihr euch dann auch alle kennen lernt und bei solchen Events werden auch Freundschaften geschlossen und man merkt, dass man doch mehr gemeinsam hat als nur das Fotoshoot .
Für mich ist es immer wichtig, dass ich euch auch Mehrwert bieten kann und deswegen dürfen die Ladies gespannt sein, was alles auf sie wartet. Auf jeden Fall gibt es ein super get together mit Sekt und Flammkuchen. Ich freu mich schon sehr auf alle Ladies!

Natürlich werde ich in den Insta Stories wieder ein bisschen behind the scenes machen. Schaut also unbedingt mal rein, wenn ihr mehr sehen wollt.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!