Verlobung bei Sonnenuntergang- Leonie und Kim

Ach ihr Lieben, es ist Zeit euch die Verlobung von Kim und Leonie im Kornfeld zu zeigen. Wie spannend alles war erzähle ich euch jetzt ganz genau.

Kim hatte mich schon Monate vorher angefragt, ob wir beim Paarshoot auch eine kleine Überraschung für Leonie einbauen könnten, denn er wollte ihr einen Antrag machen.

Huuiiii da war ich natürlich Feuer und Flamme und wir besprachen grob, wie und wo es statt finden sollte. Genaueres wurde nochmal kurz vorher besprochen, als der Termin dann final stand. YEAH!

Das Wetter machte uns kurz mal nervös, denn es war Gewitter angesagt und eine riesen dunkle Wolke machte sich auf den Weg zu unseren Fotospot. Es wären nicht die schönsten Geschichten, wenn man nicht was zu erzählen hätte!

Kurzer Hand wurde nochmal telefoniert und wir wollten es doch versuchen, Kim wollte Leonie den Antrag machen, heute. Und als ob es so hätte sein sollen, kam sogar noch die Sonne gegen Ende raus, wow, es war wirklich magisch!

Damit Leonie keinen Verdacht schöpfte lenkte ich sie ab, nachdem sie ihr Outfit gewechselt hatte mit ein paar Einzelportraits und Kim zog sich etwas langsamer um und verstaute die Ringbox in seiner hinteren Hosentasche. Denn Leonie hätte es sonst sofort gemerkt. Sie ist halt ein kleiner Fuchs 🙂

Ein kurzer Blick zu Kim und er legte los, ging auf seine Leonie zu und machte ihr nach ein paar persönlichen Worten dann den Antrag. Und natürlich sagte Leonie JA! Sichtlich glücklich und auch überrascht bestaunte sie ihren Ring und konnte es kaum glauben.

Die Erleichterung war Kim ins Gesicht geschrieben. Ich muss gestehen, ihr Männer tut mir immer ein bisschen leid, mit all der Planung und der Anspannung. Aber wie ihr seht macht ihr uns Frauen mehr als glücklich!

Man muss noch dazu sagen, dass Leonie selber freie Traurednerin ist und dieses Jahr überhaupt nicht mehr mit einem Antrag gerechnet hatte. Also Kim, du hast alles richtig gemacht!

Leonie ist wirklich eine mega sympathische Frau und man kann super viel mit ihr Lachen, deswegen bin ich schon ganz gespannt, wann wir die erste Trauung gemeinsam haben!

Ich hab euch hier die Insta Seite von Leonie einmal verlinkt, lasst doch mal ein like da und wenn ihr noch eine Rednerin sucht, schaut auf jedenfalls mal vorbei. Ich kann sie euch absolut ans Herz legen!

Traurednerin Leonie

Ihr beiden, ich wünsche euch viel Freude mit den Fotos!

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!