Velobungsparty- Dekorationsideen

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch die Dekoration unserer Verlobungsparty und gleichzeitig meines 30. Geburtstages.

Wir hatten uns in Neuseeland dazu entschieden, es unseren Familien und Freunden gemeinsam, auf einmal zu erzählen. Und die Feier zu meinem 30. Geburtstag passte da natürlich perfekt!

Mein Bruder Marcus kam am Tag davor zu uns und half bei den Vorbereitungen.

Lichterketten aufhängen, den Baldachin befestigen, die wunderschönen Blumen für die Vasen zusammen zustellen, die die liebe Simone von Rosmarin & Thymian extra für mich ausgesucht hatte.

Und es passte perfekt. Da ich Roségold liebe, hielten wir den Rest sehr schlicht in weiss. Die Biertischgarnituren “versteckten” wir unter den wunderschönen Hussen, die mir freundlicherweise ausgeliehen wurden und peppten die Tische mit angesprühten Limoflaschen und Marmeladegläsern auf. Meine gute Freundin Patricia stellte noch ein paar Vasen und Gläser zur Verfügung und alles harmonierte wunderbar.

Die Olivenzweige band mein Bruder zusammen und befestigte noch eine süsse Lichterkette daran, die ich im Shop von Fräulein K. sagt ja, gefunden hatte.

Wie ihr seht ist es kein grosses Hexenwerk und ihr könnt wirklich viel selber machen zum kleinen Preis. Fragt einfach in eurem Freundeskreis ob euch jemand etwas ausleihen kann. Nicht schüchtern sein, deswegen hat man ja Freunde 🙂

Die leckere Seminaked Vanille-Lemoncurd Torte hat die wundervolle Aleksandra von Cakestyling gezaubert und alle waren begeistern wie lecker sie war! Und den passenden Topper, hatte mir die liebe Maja von 101 living extra entworfen. Vielen Dank dafür, ich liebe ihn!

Als kleinen Gag habe ich noch Mini-Donuts gemacht und die dann mit Roségold-Puder bestreut. Natürlich alles Essbar! Das war mal wieder eine Freude, denn gelegentlich stehe ich auch gerne in der Küche und backe selbst.

Die Rosen Limonade hatte ich selbst auf einer Hochzeit gesehen und sofort bestellt, zum einen ist sie super lecker und zum anderen auch ein klasse Geschenk für die Gäste. Mit einem Roségoldfarbenen Strohhalm, passte sie super zum Farbkonzept.

Die Pailettentischdecke hatte ich bei Amazon bestellt, ebenso wie den Baldachin und die Lichterkette für den Pavillon auf der Terrasse.

Die liebe Patricia kümmerte sich noch um meine Haare und mein Make-up und damit war der Tag perfekt! In jeder Hinsicht.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Anstoss geben, falls ihr noch auf der Suche nach einer Dekoration für eine Feier oder eure Hochzeit seid.

<3 Julia

 

 

 

Blumen: Rosmarin & Thymian

Minilichterkette: Fräulein K. sagt ja

Torte: Cakestyling

Dekoration: Marcus Basmann

Cake topper: 101 living

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!