Trotte Schloss Rheinburg, Hochzeit von Christin und Marc

Jetzt muss ich erst einmal tief durchatmen. Diese Hochzeit war einfach superkalifragilistigexpialigetisch. Kennt ihr noch Marry Poppins?

Wow ich muss wirklich gestehen, dass ich ein riesen Glück habe, so einen tollen Job zu haben. Und dass es immer wieder der Fall ist, dass außergewöhnlich herzliche Paare mich finden. Wie auch bei Chrissi und Marc.

Die beiden haben den weiten Weg aus der Hegau Ecke auf sich genommen um mich kennenzulernen.

Beim gemütlichen Kaffe erzählten die beiden:

‘Durch einen gemeinsamen Freund haben wir uns an unserem Gymnasium kennengelernt. Wir wurden durch den damaligen Chat Lakeparty aufeinander aufmerksam und wussten zwar, dass wir in der gemeinsamen Stufe waren aber nicht wer der/die andere war. Witzigerweise hatten wir einen gemeinsamen Freund der uns dann SEHR spontan gegenseitig in der Schule vorstellte.

Von da an gab es dann erst einmal gemeinsame Grill-/Filmabende um sich näher kennen und lieben zu lernen. Das Ganze war 2005 und zusammen sind wir seid dem 06.01.2007′

Und wie war der Antrag?
‘Absolut romantisch! Wir waren 2017 auf einer gemeinsamen Camper Reise entlang der Westküste Australiens (mein absolutes Favoriten Land für einen Antrag, da ich dort so ein bisschen mein Herz verloren habe- insgeheim hatte ich immer gehofft, dass ich irgendwann in Australien meinen Antrag bekommen würde). Gegen Ende unserer Campingreise fuhren wir mit unserem Camper eine der roten, sandigen Straßen mit gefühlt tausend Schlaglöchern entlang (obwohl wir das aufgrund der Versicherung gar nicht durften) – aber es wurde uns ein sagenhaft schöner weißer einsamer Strand versprochen. Dort angekommen waren wir so begeistert von den Dünen und dem weißen, unberührten Sand: waren zusammen schwimmen, Muscheln sammeln und beschlossen abends dort zu picknicken.

Beim Picknick alleine am Strand bei Sonnenuntergang gab es dann den romantischen Antrag, mit vielen mega lieben Worten, dem Kniefall, Tränen und dem Ring 🙂 Es war soooooo schön.’

Was ist euch beiden er Planung der Hochzeit wichtig gewesen?

  • ein großes Fest mit Familie und Freunden (Standesamt war mit Familie und Trauzeugen 2018)
  • Fotos!!!!
  • wir wollten regional und in der Nähe des Wassers und in einer Scheune mit kleinen Lichtern und Wimpeln feiern, DIY, da eben auch viele persönliche Details in der Hochzeit stecken sollen
  • meine Mama mit in das Fest einbinden, auch wenn sie nicht mehr da sein kein

Und mit der Hilfe von ihre Freunden und Trauzeugen schafften sie es ein wahrlich bezauberndes und stilvolles Fest auf die Beine zu stellen.

Der Raum war mit so viel Liebe zum Detail geschmückt und an jeder Ecke fand man beim genauen Hinsehen wieder etwas Neues.

Die Highheel Garage war der Hingucker und auch die vielen Wimpel die von der Decke hingen, waren alle selbst gemacht. Wow!

Schon damals beim Kennenlerngespräch und auch beim Fotoshooting, spürte ich die herzliche Art der beiden und sie sind so ein Paar, was man am Liebsten dauernd knuddeln möchte.

Liebe Chrissi, lieber Marc, ich kann euch nur von Herzen danken, dass ihr mir eurer Vertrauen geschenkt habt, euch an eurem grossen Tag zu begleiten. Es war mir eine grosse Freude und ich bin happy, dass auch nach eurer Hochzeit noch der Kontakt besteht!

Ich drück euch ganz fest und wünsche euch beiden das Allerbeste für eure Zukunft! Bis ganz bald mal wieder!

<3 Julia

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!