Tischdeko für Hochzeiten- deine Inspiration

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch auf meinem Blog ein bisschen Inspiration geben, gerade wenn ihr noch am Überlegen seid, wie ihr alles dekorieren möchtet.

Es gibt so viele verschiedene Stile und Farben. Deswegen habe ich eine Kunterbunte Zusammenstellung für euch angefertigt.

Ja ich sehe jedes Jahr viele Hochzeiten und darf mich ebenfalls immer inspirieren lassen.

Wahnsinn wie kreativ alle Paare werden und es so für sich zusammenstellen, wie es ihnen gefällt. Egal ob ihr es selber macht, oder einen Profi ans Werk lasst, der sich auf die Deko spezialisiert hat, das Ergebnis ist immer wundervoll.

Nehmt euch genügend Zeit am tag davor oder am Hochzeitstag um alles zusammen zu stellen. Daher empfehle ich immer den Profi ans Wer zu lassen, um euch eben viel Zeit zu ersparen, ich glaube keine Braut möchte mit Lockenwicklern im Haar noch die Location dekorieren. Also gönnt euch den Luxus, dass alles machen zu lassen.

Und um euch zu zeigen, was es alles an Ideen gibt, kommt hier eine kleine Übersicht für euch. Mal schauen, was in den nächsten Monaten alles Trend wird.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!