Sweet candy table- Beauty’s Tortenzauber

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen bombastischen sweet candy table zeigen, den ich letztens beim Schloss Langenburg fotografieren durfte.

Ihr wisst ja ich bin selbst so eine Naschkatze und wenn ich dann so was sehe, könnte ich vor Glück jauchzen. Ok das hab ich auch. Ihr werdet gleich sehen warum.

Meine Namensvetterin Julia führt seid 3 Jahren ihr Unternehmen: Beauty’s Tortenzauber in Heubach. Und ihre Kreationen sehen nicht nur wundervoll aus, sie schmecken auch herrlich!

Julia sagt selbst:

“Seit bald 10 Jahren fasziniert mich die Zuckerkunst mit ihrer Zartheit, Vielfältigkeit und der Möglichkeit, sie mit allen Sinnen zu genießen. Seit 2016 fertige ich nun auch auf individuelle Bestellung Torten (Hochzeitstorten, Kindertorten, Jubiläum, …), Cupcakes und Cakepops für verschiedene Anlässe in meiner Minibackstube an. Meine Spezialität sind Schichttorten. Mit dünnen Böden aus unterschiedlichen Mürbteigen, werden sie mit der jeweiligen Creme ganz zart und weich und zergehen auf der Zunge… 

Auch die Dekoration wird in zeitaufwendiger und liebevoller Handarbeit von mir gefertigt. Ich verwende dafür unterschiedliche essbare Materialien. Die meiste Dekoration ist zwar eher zum Aufheben und Erinnern gedacht, es geht aber auch komplett essbar 😉 Täuschend echt aussehende Zuckerblumen oder luftige Blumen aus Esspapier, individuelle Figuren und mehr lassen jede Torte zu einem besonderem Highlight werden. 

Selbstverständlich wird jede Torte mit meinen Kunden zusammen individuell designt. Ich nehme mir viel Zeit für eure Wünsche und Anliegen. Da ich aber nur begrenzte Kapazitäten habe, ist eine frühzeitige Kontaktaufnahme sinnvoll. “

Also meine lieben Brautpaare, wenn ihr noch auf der Suche seid, meldet euch schnell bei der lieben Julia.

Beauty’s Tortenzauber

<3 Julia

Beauty’s Tortenzauber

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!