Standesamtliche Trauung von Sina und Olaf, Neues Schloss, Stuttgart

Hallo meine Lieben!

Jetzt zum Ende des Jahres zeige ich euch die kleine, schnuckelige Winterhochzeit von Sina und Olaf im Neuen Schloss in Stuttgart.

Ich bin so happy, dass die beiden mich gefunden haben und ich muss sagen, sie haben sich ziemlich früh in Verbindung mit mir gesetzt, das war im Juni 2018 eigentlich erst für die Trauung 2020 aber dann haben die beiden noch entschieden das Standesamt ebenfalls von mir begleiten zu lassen. Für mich ist das immer tolle da ich die Freunde und Familien dann schon kennen lerne und man sich dann bei der grossen Hochzeit schon kennt. Das macht es für alle viel angenehmer und vertrauter.

Die beiden haben sich entschieden nach der Trauung von in den Christmas Garden in der Wilhelm zu gehen um dort noch ein paar Fotos zu machen. Eine kleine Herausforderung mit den vielen Menschen aber mit den wundervollen Lichtern sind so tolle stimmungsvolle Bilder entstanden. Die gute Idee und somit war mein Saisonabschluss wirklich wunderschön. Das tolle ist, dass die beiden dieses Jahr meine letzte Hochzeit waren und nächstes Jahr wieder meine erste Hochzeit nachdem, wir aus Neuseeland zurück sind. Yeah ich freu mich auf euch zwei!

<3 Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!