Schuhe für deine Hochzeit- Schuhe für die moderne Baut

Meine liebe bride to be!

Heute kommt wieder ein Beitrag für dich, wenn du noch auf der Suche nach Brautschuhen bist, die zu dir als moderne und schicke Braut passen sollen.

Ja es ist soweit, meinen Fabel für Schuhe darf ich jetzt auch mit dir teilen.

Denn mit ihnen erlebst du deinen Traumtag und kannst sie auch für weitere Festlichkeiten weiter tragen. Denn dafür sind diese fantastischen Schuhe perfekt gemacht.

Meine Bräute stehen definitiv auf ausgefallene Schuhe, egal on Jimmy Choo, Louboutin oder Rachel Simpson. Chic sind sie allemal! Und lassen sich soooo gut ins Szene setzen.

Lass dich gerne inspirieren von den Auswahlen meiner Bräute.

xoxo, Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!