Schloss Langenburg Hochzeit im Sommer

Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein bisschen was von einer wunderschönen Hochzeitslocation zeigen, in der ich in diesem Jahr wieder eine Hochzeit fotografieren darf. Juhu! Das Schloss Langenburg und die Orangerie.

Wirklich ein Traumort. Mit einem wundervollen Garten in dem man den Sektempfang geniessen kann, mit einem wundervollen Ausblick ins Tal.

Eure Gäste können durch den Garten spazieren und am Abend hat er einen ganz besonderen Flair.

In der Orangerie findet ihr warme und angenehme Töne und im Sommer ist es perfekt, um sich drinnen ein bisschen abzukühlen.

Ich bin jedes mal happy, wenn ich hier eine Hochzeit begleiten darf, denn das Schloss Langenburg bietet einen tollen Service an und hat immer ein offenes Ohr für seine Brautpaare. Hier kann ebenfalls das getting ready, die Trauung, der Sektempfang und die Feier statt finden und eure Gäste müssen chic noch einmal ins Auto steigen ihr habt also die Gesellschaft ganz für euch und könnt die Zeit mit ihnen geniessen. Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen eure Orte der Trauung und der Feier nicht zu weit auseinander zu legen, denn so geht kostbare Zeit am Hochzeitstag verloren.

Und jetzt lasse ich euch die Sommer Hochzeit hier auf meinem Blog geniessen:

Wollt ihr noch mehr Inspiration und Tipps für eure Hochzeit? Dann solltet ihr euch jetzt meinen Ratgeber für alle Brautpaare da draussen holen. Mit über 130 Seiten an Tipps für euren Hochzeittag.

zum Rahttps://www.juliabasmannshop.de/shop/tgeber

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!