Paris, Paris avec Julie

Bald ist es wieder soweit und ich darf Ende März ein paar Tage mit wundervollen Frauen in Paris verbringen und Fotos machen.

Die Stadt der Liebe ist perfekt für Portraitshoots und durch mein Insiderwissen, können wir die schönsten Plätze dafür aussuchen und natürlich das beste Licht.

Es steht in Paris ebenfalls noch etwas ganz besonderes an und ich bin schon dezent nervös, denn es wird bombastisch! So etwas wollte ich schon immer mal machen und jetzt ist es soweit. Was genau es sein wird, da müsst ihr ab dem 29.03 auf meinem Instaprofil vorbei schauen und einen Blick in die Instastories werfen.

Bis dahin dürft ihr die Wartezeit überbrücken mit den Fotos vom letzten Paris Trip mit Jenny und Soe. Das war ein Spass ag ich euch!

„Paris is always a good idea besonders mit Julia im Schlepptau.

Dieser Kurztrip entstand so spontan und zwanglos und genauso verlief auch der ganze Tag. Gemeinsam mit der lieben Julia und ihrer Kamera haben wir einen ganzen Tag lang Paris unsicher gemacht und die Stadt so ganz neu erlebt und entdeckt. Das ist definitiv eines der schönsten Erlebnisse die ich in meinem Leben machen durfte. Ob traumhafte Locations, Kleiderwechsel in versteckten Hauseingängen, Fotos shooten unter dem Beifall der umstehenden oder zwischendurch einen Kaffee und ein Gläschen Prosecco genießen, zu lachen hatten wir mehr als genug an diesem Tag. Man fühlt sich wie ein Hollywoodstar und Julia fängt genau dieses Gefühl mit ihrer Kamera ein! Das Ergebnis ist einfach atemberaubend! Paris Paris avec Julie kann ich nur jedem von Herzen empfehlen! 

Danke liebe Julia für diesen einzigartigen Tag und die bleibenden Erinnerungen in Form der unglaublichen Fotos.“- Jenny

„Ein professionelles Fotoshooting in Paris? JA, JA UND NOCHMAL JA! 

Mit Julia in Paris zu shooten hat sich angefühlt wie ein wunderbar unbeschwerter Girls Trip! Sie schafft es einfach, dich gut fühlen zu lassen, auch wenn man davor so etwas noch nie gemacht hat und nicht so genau weiß, was auf einen zukommt! Julia hat unfassbar schöne Locations für die Bilder ausgesucht, wir haben die Stadt im schönsten Licht gesehen und der Tag verging wie im Flug! Zwischendurch in einem kleinen schönen Bistro einen Kaffee trinken und den Flair der Stadt genießen gehörte natürlich dazu. Die Bilder sprechen einfach für sich und es war für mich einfach ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde!“- Soe

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!