Paarshooting am Mt. Taranaki, Neuseeland

Um euch ein bisschen von der derzeitigen Situation abzulenken und euch in eine schöne weit entfernte Welt zu entführen, zeige ich euch heute das wundervolle Sonnenuntergangs Shooting in Neuseeland.

Theresa und Jan durfte ich bei ihrer standesamtlichen Trauung als Hochzeitsfotografin in Stuttgart begleiten. Seid dem Zeitpunkt hat sich eine Freundschaft entwickelt und da die beiden sich ebenfalls durch viele Erzählungen für Neuseeland interessierten, buchten sie dann auch ihre Flitterwochen dort.

Zum gleichen Zeitpunkt wie wir, waren sie also auf den tollen Inseln unterwegs und waren auch ebenso begeistert wie wir beim ersten Mal. (und auch beim 2. Mal :-))

Und im Vorfeld machen wir uns schon zusammen Gedanken, wann wir uns treffen könnte und wo und ob die Möglichkeit für ein Shooting bestehen würde. Oh ja, ich wisst ich kann meine Füsse nicht still halten und ich fotografiere auch in den eigenen Flitterwochen. Eben weil ich die Hochzeitsfotografie liebe.

Also erkundigte ich mich bei den hiesigen Fotografinnen wo welcher Strand und welche Ecke sich eignen würde und da die Dienstleister in Neuseeland alle entspannt sind und gerne helfen, wurden mir 3 Strände genannt. Und der Oakura Beach wurde es dann.

Wie ihr gleich sehen könnt, hatten wir Sanddünen, einen wundervollen Sonnenuntergang und sogar ein Teil eines Schiffswracks. Wie genial ist das denn bitte?

Und da Theresa und Jan schon wirklich erfahren vor der Kamera sind, war es wirklich ein kleiner Spaziergang am Stand mit den beiden.

Ich bin so happy, dass ich euch diese schönen Erinnerungen schenken und so eine positive Erinnerung an eure Flitterwochen geben durfte, auch wenn es ein anstrengendes Ende gab. Ihr seid ja 2 Tage nach uns dann auch endlich nach Hause gekommen.

Erholt euch gut! Ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch, mit vielen Bildern, Tim Tams, Bundaberg und Choco-ade.

xoxo Julia

Ihr wollte auch tolle Fotos? Dann solltet ihr euch unbedingt meinen Ratgeber holen, mit Tipps zu perfekten Hochzeitsfotos.

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!