New York- Inspiration für den modernen Bräutigam

Guten Morgen!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war ich ja im Oktober in New York. Und wie ihr mich ja auch mittlerweile kennt, wisst ja, ich reise nie in den Urlaub ohne meine Kamera.

Dieses Mal war ich mit meinem ältesten Bruder unterwegs und wir haben uns entschlossen ein kleines Shooting zu realisieren, was sich ganz auf den Bräutigam konzentrieren soll.

Die meisten Männer lassen sich nicht sonderlich gerne fotografieren, weil sie denken, dass sich nicht fotogen seien. Oh liebe Männer, ihr seid sowas von fotogen, ihr müsst euch da wirklich keine Sorgen machen.

Eure Frauen vergöttern euch, wenn sie euch im Anzug sehen. Was ist das eigentlich für ein Phänomen, dass alle Männer gleich viel sexier aussehen, wenn sie in einem Anzug stecken?! Da kann man ja nur dahinschmelzen.

Nachdem wir uns ein paar Ecken in New York und New Jersey angesehen haben, haben wir am letzten Tag in den USA, dann entschieden die Bilder zu machen. Das Wetter war herrlich und nachdem Marcus in einem Supermarkt ein paar Blumen und Eukalyptus gekauft hat, zauberte er diesen Anstecker.

Ich weiss nicht wie er es immer schafft, aus dem nichts Dinge zu erschaffen, die dann einfach fabelhaft aussehen. Er hat einfach ein Händchen dafür!

 

Der blaue Anzug passte perfekt ins New  Yorker Bild und bewusst haben wir uns für ein lockeres Outfit entschieden. Schiebermütze, Fliege Hosenträger und Sneakers. Modern und stylish.

Mut zum Hut sage ich nur. Ihr müsst euch einfach immer wieder vor Augen führen, dass es eure Hochzeit ist und ihr die Spielregeln bestimmt. Lasst euch von den Verkäufern nicht in den traditionellen Anzug stecken. Der modebewusste Bräutigam darf ebenfalls am Tag der Hochzeit hervorstechen.

Wenn es euch zu heiss wird am Hochzeitstag, zieht das Jackett aus und krempelt doch die Ärmel nach oben, wer sagt denn, dass das verboten ist?

<3 Julia

 

 

 

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Portraits Stuttgart

Portraits – Marcus

Ja heute seht ihr einen Themenbereich, den man eher selten auf meiner Seite sieht: Männer Portraits. Allerdings muss ich gestehen, es hat unfassbar viel Spass

weiterlesen »

Boudoir Shoot- Jenny

‚Einer meiner schönsten Momente in meinem Leben war das Boudoir Shooting mit der lieben Julia. Muss man für so ein Shooting perfekt sein? Die Antwort

weiterlesen »
Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!